Geld im Internevt verdienen möglich?

  • Guten Tag ich hätte mal folgende Frage
    ist es möglich auf legaler Weise Geld im Internet zu verdienen.
    Ich möchte zu meiner Ausbildungsvergütung noch ein wenig was mit dazu verdienen.


    Nun zu meinen Fragen :
    1. Ist es möglich?
    2. Jmd bereits Erfahrung damit gemacht ?
    3. Welche Voraussetzungen muss man erfüllen?



    Mfg.

    Bewerte deine Erfolge daran,
    was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen.
    -Dalai Lama-

  • Also das mit dem 18 wäre kein Problem da ich bereits 18 bin .
    Ich besitze leider keine Programmiertechnischen fertigkeiten die für Webseiten oder so helfen könnten.


    Vll andere Vorschläge

    Bewerte deine Erfolge daran,
    was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen.
    -Dalai Lama-

  • Mit YouTube, Kannst du dir eine Monatsierung oder wie das heißt machen. Da Verdienst du Pro Klick die Drauf gehen bekommen werbung und du Erhäst von 20Cent bis zu 90Cent je nach Werbung.

  • Nun zu meinen Fragen :
    1. Ist es möglich?
    2. Jmd bereits Erfahrung damit gemacht ?
    3. Welche Voraussetzungen muss man erfüllen?

    1.) Auf jeden Fall. Mark Zuckerberg, Larry Page usw. sind die Beweise :thumbup:
    2.) Aktuell nur durch Google AdSense (Bin 17) und durch legale Spendeneinnahmen (informiere dich bei deinem Finanzamt, du musst die Spenden als Einnahmen versteuern!)
    3.) Mindestens 16 sein (Dann kannst du schon ein Gewerbe eröffnen), damit könntest du bei Google AdSense anfangen, ggf. gegen Geld scripten und eben Projekte mit Spenden oder Produkten machen.


    Eine Idee -> Eine Umsetzung -> Ein Erfolg :thumbup:
    Glaub einfach an dich.

    Miete mich (nicht) :love:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich bekomme Geld mit youtube ich habe schon 300€ gemacht mit bf3 vids musst aber google + konto haben und ein konto zb sparkasse :)
    und schon kann es los gehen aber achtung du musst viele aufrufe machen und viele abos sammeln

  • Lars


    :pinch:


    @TE:
    Möglich ist es, was Youtube am besten zeigt.
    Simon Desue verdient ungefähr 8000 € im Monat ( Quelle: Niveau-Sender RTL :whistling: )


    MFG :thumbup:

  • Jo kannst diese ganzen Cash-King und so Angebote sind immer mit Vorsicht zu genießen...die größeren Beträge gibts meist bei Aktionen wo du all deine Daten angeben musst oder vielleicht über ein Partnerprogramm was kaufen musst. Sind reine Datensammler und kann auch schnell genug sein dass ein Unternehmen nicht auszahlt. Wenn du falsche Daten angibst kann man dir auch blöd kommen.


    Questler z.b. ist da aber sehr seriös....Sonst diese ganzen Like-Share-Seiten sind äußerst unseriös, kannst davon ausgehen dass du auch kein Geld von denen erhälst.


    Jomondo oder diverse Umfragen Angebote sind ganz gut, dort muss man aber auch aufpassen. Und viel Geld darfst nicht erwarten wenn du in paar Monaten die Auszahlungsgrenze erreichst ist das schon gut.


    Gut Geld machst du mit Werbung auf einer GUT laufenden Internetseite, also wirklich gut.

  • Vergiss die Sachen mit Youtube Werbung etc , dass dauert zulang.



    Am besten du verdienst mit der dummheit der User , traurig aber war.
    Natürlich gibt es noch XXXXX andere und bessere Wege .


    Was kannst du , also deine Skills ?.


    mfg

  • Leider besitze ich keine so besonderen Gaben wie HTML oder was auch immer ,
    ich würde auch lieber gerne für Werbung sorgen da ich finde , ich jeden Typ von Mensch sehr gut ansprechen kann
    und denke überzeugen könnte .

    Bewerte deine Erfolge daran,
    was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen.
    -Dalai Lama-

  • Versuchs mal auf Live Jasmin ^^ Nein Spaß, also scripten ist lernbar, damit kann man immer wieder Geld verdienen, nur zu. =)