Error und weiß nicht warum?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Abend liebe Community,

Ich mache wie man in meiner Signatur sicherlich schon sieht meine Selfmade Scripts und habe bei mein TDM Selfmade ein Error und weiß nicht warum es ist alles richtig in der Zeile.
    Ich habe alles von mein Reallife Selfmade kopiert und bei mein TDM Script eingefügt und bekomme da auf einmal errors

Errors:
    C:\Users\Ralf\Desktop\SAMP\pawno\TeamDeathMatch.pwn(103) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Ralf\Desktop\SAMP\pawno\TeamDeathMatch.pwn(103) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Ralf\Desktop\SAMP\pawno\TeamDeathMatch.pwn(103) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Ralf\Desktop\SAMP\pawno\TeamDeathMatch.pwn(103) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Users\Ralf\Desktop\SAMP\pawno\TeamDeathMatch.pwn(103) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Ralf\Desktop\SAMP\pawno\TeamDeathMatch.pwn(103) : fatal error 107: too many error messages on one line

Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

4 Errors.

So und hier nun die Zeile und zwei andere:
    {
    SendClientMessage(playerid,Orange,"{FFFFFF}Herzlich Willkommen{FF7800} zurück auf .");
    ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden, bitte gib dein Passwort ein um dich einzuloggen!","Login","Abbrechen"); // Diese Zeile hier!!!
    return 1;
    }

Wo ist da nun der Error? Ich habe es schon mit Schokobär probiert aber der sagt auch nur das ein klammer fehler das hervorheben könnte. Aber da ist ja alles ok...
    Ich habe die Stocks und bei
    public OnDialogResponse
    auch die LOGIN und REGISTER Dialoge reingetann auch nichts geändert also LOGIN ist auch richtig.

Wo ist da der fehler? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Mit freundlichen Grüßen
    Delko65

PS: Eingerückt ist aber alles richtig!

Edit: PS:....

• Probiere es mal so:

SendClientMessage(playerid,Orange,"{FFFFFF}Herzlich Willkommen{FF7800} zurück auf .");
    ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden bitte gib dein Passwort ein um dich einzuloggen!","Login","Abbrechen");
    return 1;

mfg. :thumbup:

ast2ufdyxkb1.png

Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

• lol was ist daran jetzt anders?
    Aber weisste was (nur wenn ich dich dutzen darf ;) ) DAS Funzt nicht xD

• Dachte mir das es nicht funzt ^^

Ehm ich habe das Komma in deinem Satz entfernt, weil es manchmal die Funktion behindert :D

Da ist aber eigentlich kein Fehler :D

Poste mal mehr Code und wie du "LOGIN" definiert hast ;)

PS: Ja du darfst mich ruhig duzen :D

mfg. :thumbup:

ast2ufdyxkb1.png

Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

• ahh ok habe die nummer dahinter vergessen habe nur #define LOGIN und nicht #define LOGIN 1
    gemacht. Habe jetzt aber andere Errors xD aber die sind geklärt juhuu danke schon vergessen

• Vorheriger Post

-------------------------------------------------------------------------------------------------
    Sende mir per PN die TV Daten. Dann fixe ich dir das schnell ;]

Vorheriger Post
    Gruss: Sonic
    -------------------------------------------------------------------------------------------------

//EDIT

Ok dann hat sich das geklärt ^^ auch gut ;]

Gruss: Sonic

I didn't hit you. I high fived your face.