Abend liebe Community,
Ich mache wie man in meiner Signatur sicherlich schon sieht meine Selfmade Scripts und habe bei mein TDM Selfmade ein Error und weiß nicht warum es ist alles richtig in der Zeile.
Ich habe alles von mein Reallife Selfmade kopiert und bei mein TDM Script eingefügt und bekomme da auf einmal errors
Errors:
C:\Users\Ralf\Desktop\SAMP\pawno\TeamDeathMatch.pwn(103) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Ralf\Desktop\SAMP\pawno\TeamDeathMatch.pwn(103) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Ralf\Desktop\SAMP\pawno\TeamDeathMatch.pwn(103) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Ralf\Desktop\SAMP\pawno\TeamDeathMatch.pwn(103) : error 001: expected token: ";", but found ")"
C:\Users\Ralf\Desktop\SAMP\pawno\TeamDeathMatch.pwn(103) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Ralf\Desktop\SAMP\pawno\TeamDeathMatch.pwn(103) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
So und hier nun die Zeile und zwei andere:
{
SendClientMessage(playerid,Orange,"{FFFFFF}Herzlich Willkommen{FF7800} zurück auf .");
ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden, bitte gib dein Passwort ein um dich einzuloggen!","Login","Abbrechen"); // Diese Zeile hier!!!
return 1;
}
Wo ist da nun der Error? Ich habe es schon mit Schokobär probiert aber der sagt auch nur das ein klammer fehler das hervorheben könnte. Aber da ist ja alles ok...
Ich habe die Stocks und bei
public OnDialogResponse
auch die LOGIN und REGISTER Dialoge reingetann auch nichts geändert also LOGIN ist auch richtig.
Wo ist da der fehler? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Mit freundlichen Grüßen
Delko65
PS: Eingerückt ist aber alles richtig!
Edit: PS:....