Mass Effect 1 Stats in Teil 2?

  • Moin,
    ich habe Mass Effect 1 nun Fertig, und habe grade mit Mass Effect 2 angefangen.
    Leider musste ich erschreckend feststellen, das ich weider Stufe 1 bin.
    In meinem ME1 Save hatte ich Stufe 42 erreicht.


    Ist es Normal, das man trotz des Importierten Charakters wieder mit Stufe 1 anfängt?


    MfG Nox

  • Das ist ganz normal.
    Du fängst logischer Weiße immer wieder auf Stufe 1 an.
    Der Sinn des Importieren von Charakteren bei ME besteht darin, dass Handlungsstränge und Aussehen übernommen werden.

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

    Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

    Zitat

    Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

    Zitat

    aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Zitat

    Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

    Zitat

    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

    Zitat

    Verkaufe Minecraft Keys
    Nur für 20,-€ PaySafeCard.
    Unfassbar in mindestens 5 Minuten hast du dein Key!

  • Die Stufe ist mir eig. egal.
    Hatte halt nur sehr Starke Waffen, und konnte mit leichtigkeit alles weghauen.
    Wichtig war mir eig. nur, das:


    Wrex überlebt.
    Ashley bei der Mission auf Virmire überlebt.
    Und Anderson Ratsherr wird, weil Udina ja ein Verräter ist.

  • Also wenn du das so erspielt hast und deinen Charakter übernommen hast sollte das eigentlich (wie bei mir auch) funktionieren.
    Hatte nämlich das selbe vor und bin grad mitten von ME2.
    Kleiner Tip, bevor du anfängst zu spielen, besorg dir irgendwie alle DLC's.
    Ein Hammer Spielerlebniss, vorallem wenn du schonmal ME2 gezockt hast.
    Ich zock jetzt schon seit edlichen Stunden und bin noch beim Rekrutieren/Loyalisieren.xD

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

    Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

    Zitat

    Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

    Zitat

    aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Zitat

    Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

    Zitat

    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

    Zitat

    Verkaufe Minecraft Keys
    Nur für 20,-€ PaySafeCard.
    Unfassbar in mindestens 5 Minuten hast du dein Key!

  • Ich habe alle 3 Teile schon einmal Fertig.
    Nun will ich aber nochmal alle durchspielen, und genau darauf achten, wie ich mich bei manchen Situationen entscheide.
    Ich möchte natürlich dafür sorgen, das alle aus meiner Crew überleben.
    Auch wenn Garrus und Wrex/Grunt mir am liebsten sind, weil sie einfach meine besten Freunde in diesem Spiel sind.

  • Garrus ist ja Pflicht.xD
    Ich nehm ihn und diesen anderen Infiltrator immer mit in's Team, weil ich selber als Infiltrator spiele und naja.xD

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

    Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

    Zitat

    Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

    Zitat

    aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Zitat

    Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

    Zitat

    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

    Zitat

    Verkaufe Minecraft Keys
    Nur für 20,-€ PaySafeCard.
    Unfassbar in mindestens 5 Minuten hast du dein Key!