/startwar, /warinfo, /stopwar

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • wenn man /startwar macht, ist man mit der angegeben Fraktion verfeindet und hat dauerhaft "war".


    Könnte mir einer diesen Befehl scripten?

  • Hätte jemand Lust mir dies zuscripten?
    Noch eine Ausführliche Beschreibung.



    Jeder kennt es, man setzt eine Fraktion auf der Feinde liste, oder Verbündet sich mit denen im Forum.
    Warum macht man dies nicht gleich auf den Server?
    mit /startwar setzt man die Fraktion in die "blacklist" somit ist man mit dieser Fraktion verfeindet...
    Wenn man nun einen der Feindlichen Mitglieder auf der Straße erschießt, erscheint "Gangwarkill" (wie im Video beschrieben).
    Soo, nun zählt der Server die Kills der Fraktion (Wie oft haben sie uns schon getötet, und wie oft wir sie!)
    Nun kann man mit /warinfo sehen, mit wem man alles War hat, und wieviele Kills schon von beiden Seiten gemacht worden sind (oben beschrieben).
    Wenn man /stopwar schreibt, wird 1.000.000$ von der Fkasse abgezogen, wenn nicht soviel vorhanden ist, kann man kein /stopwar machen...


    "Nach wunsch, kann ich sogar etwas bieten, deswegen bitte ich einen Mod diesen Thread in den Marktplatz zulegen"


    //edit

    Einmal editiert, zuletzt von [ShR]Fusko ()

  • Werde es später einmal probieren und hoffentlich kann ich dir helfen!:)