pilotentest -.-

  • also ja ich habe es jetzt schon bereut und werde es auch niemehr machen aber wisst ihr wie gefährlich es ist also es war bei mir so


    erst 45sekundenlang wie ein hund geatmet und dann hochgegangen und einer der stärksten bei uns hat mit vollerwucht den brustkorp zugrdücvkt
    so nun ist mir aufeinmal ein blitz durch den kopf geschossen und ich war weg so dann habe ich aufeinmal voll die komischen gedanken gehabt und es war wie im traum aber irgendwie gruseliger meine freunde sagten ich habe gesabbert und war sehr am zittern ich bin mit dem kopf auf den boden gefallen und bin nun ein wenig am bluten oben links so ich stand auf und war sehr benehbelt ich habe immer noch ein wenig gedächnissverschwund


    wisst ihr was los ist?



    sry für rechtshreibfehler ich wohne direkt neben der schule und mir geht es immer noch mies -.-

  • ich will wissen ob ihr damit erfahrung habt und was die konsequenzen sind nicht wie unnötig es doch ist -.-

  • naja ich bin jetzt 14 und kenne es nicht irgendeiner meinte ich sollte es mal machen

  • Was soll das sein?


    Wie oben schon beschrieben hockt man und atmet wie ein verrückter ein und aus dann geht man nach 10sek aus der hocke und ein anderer drückt dir den Brustkorb nachoben und dadurch wirst du unmächtig (habs nie gemacht finde so etwas schwachsin)


    ich will wissen ob ihr damit erfahrung habt und was die konsequenzen sind nicht wie unnötig es doch ist -.-

    wie oben schon geschrieben kannst du dumm werden also es sterben gehirnzellen ab (wegen sauerstoffmangel)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • naja ich bin jetzt 14 und kenne es nicht irgendeiner meinte ich sollte es mal machen


    Wenn du mit 14 noch so beinflussbar und Naiv bist :thumbup:


    Kinderkram, solche Themen sind mehr als Unnötig.
    Kannst auch Feuerzeug Gas schnuppern, oder what else


    Damit wäre alles gesagt ;)


    Was mir noch eingefallen ist, als ich den Beitrag laß:
    Ohne Worte

  • Was sollte es denn für Konsequenzen mit sich bringen?
    Klar, du bist zur Zeit benebelt, ist auch verständlicht, nach so einem Test.
    Jedoch musst du dir auch mal vorstellen, dass es bei einem echten Pilotentest nicht anders sein wird.


    Wieso sollten dadurch Gehirnzellen absterben? - Schwachsinn...



    Ich würd jetzt einfach mal sagen, ruh dich 1-2 Tage aus und dann schaust du mal, wie es weitergeht (immernoch benebelt, Übelkeit, w/e).

    Unkompetent. Das neue dynamisch.



    ihr seit schon lustig postet erros aber nicht die zeilen wo sie sind dann können wir euch auch nicht helfen^^


    Lernt Scripten, Leute, und macht eure Augen auf!


    _______________________________________
    50 Beiträge: [x] 300 Beiträge: [x]
    100 Beiträge: [x] 500 Beiträge: [x]
    150 Beiträge: [x] 1000 Beiträge: [x]
    200 Beiträge: [x]
    2000 Beiträge: []
    250 Beiträge: [X] Boardaktivitäten: Profil


    [size=36]_______________________________________

    /Edit: Schmerzt es dir eigentlich nicht so ein Müll zu schreiben 8|

  • ich will wissen ob ihr damit erfahrung habt und was die konsequenzen sind nicht wie unnötig es doch ist -.-



    Dead würdest du lesen würdest du nicht schreiben das Gehirnzellen nicht absterben, diese können absterben da dem Körper während er Ohnmächtig ist sauerstoff entzogen wird d.h. es fehlt sauerstoff im Gehirn.