Vorschläge für ein Auto ? :)

  • Moin leute,
    da ich bald Auto fahren darf, habe ich ein wenig Arbeitslohn zsm gespart und bin auf 6000 Euro gekommen mein Vater würde mir 1000€ noch drauf legen.
    Ich weiß jetzt nicht recht was für ein Auto das sein sollte, es sollte aufjedenfall ein Diesler sein wenns geht mit Xenon scheinwerfer *___*
    Kennt ihr irgendein gutes Auto was für den Preis Top ist ? Ich hab mich net so richtig mit den Preisen beschäftigt :D Vielleicht hjabt ihr mehr Erfahrung :)
    Wäre echt nett wenn ihr mir helfen würdet, danke im voraus.
    Lg.


  • Wo soll das hier im Forum noch hinführen, mit den ganzen Frage Themen, was mach ich mit meinem Geld
    mit meiner PSC, welchen Roller soll ich mir holen, wie findet ihr den Roller, welches Auto bla.


    Also so langsam nervt es!

    Lass ihn doch mal fragen was andere Menschen davon halten, schließlich ist das hier der Smalltalk Bereich!



    Also mein Vorschlag: Spar etwas weiter und kaufe dir später ein Golf 6 Sport. Sowie bei mir :P

  • Wo soll das hier im Forum noch hinführen, mit den ganzen Frage Themen, was mach ich mit meinem Geld
    mit meiner PSC, welchen Roller soll ich mir holen, wie findet ihr den Roller, welches Auto bla.


    Also so langsam nervt es!

    Warum hast du dann überhaupt dieses Thread geöffnet? Hast du keine Hobbies außer hier zu flamen oder was?
    Außerdem, wem juckts das es dir nervt?


    back to topic:


    Diese Webseite könnte dir weiterhelfen:
    => http://auto.quoka.de/

  • Lass mal hier bitte dein "Spamen" das geht mir auf die nerven,
    wozu gibt es ein Off-Topic bereich ? Wenn es dir nicht passt hast du Pech gehabt, ansonsten leb damit indem du sowas Ignorierst ...-.-


    Lg.



    Das ist nichts anderes als Prollen, wie viel Geld du hast.
    Wofür gibt es Plattformen, wie Autoscout24 ?


    Erlich, ich frag auch nächstes mal:


    Was kann ich Heute nacht Träumen?




    ( Und das hat nix mit Spamen zu tun. )

  • Naja das Auto wäre schon praktisch :D ich muss täglich knapp 30km zur Arbeit fahren :))
    Daher auch der Diesler, mein Roller gibt langsam den Geist auf und wird vk. :P
    Der Golf 6 ist kein Diesler oder ?


    Lg.


    Zitat

    ( Und das hat nix mit Spamen zu tun. )


    Spam jeder Art (sinn- oder nutzlose Äußerungen), somit hat sich das für mich erledigt.
    Desweiteren bin ich schon oft unterwegs nur hab ich mich mit der Auswahl an Autos nie richtig beschäftigt. Daher wollte ich "erfahrene" Leute um Rat fragen.


    @ ShoXX
    Danke dir, werde mich dort mal umschauen.

  • Wo soll das hier im Forum noch hinführen, mit den ganzen Frage Themen, was mach ich mit meinem Geld
    mit meiner PSC, welchen Roller soll ich mir holen, wie findet ihr den Roller, welches Auto bla.


    Also so langsam nervt es!

    Er hat ja nach Vorschläge gefragt, und es gibt Menschen die halt nunmal soviel Geld zusammen gespart haben, das macht jeder der sich ein schönes Auto kaufen möchte, ignoriere es, klick aufs Header und seh dir was anderes an, er fragt höflich nach einen Vorschlag ...



    Aerox doch es gibt auch Golf 6 die Diesler sind, müsstest nachfragen gehen oder bei Mobile oder Autoscout24 nach Diesel schauen!

  • Danke dir,
    ich bin mir sicher das meine Mutter mit meinem kleinen Bruder mal mit dem Auto einkaufen fahren wen mein Dad arbeiten ist oder so :D
    Daher nicht grad von der größe Optimal oder ?


    Mein Vater wollte mir seinen 3er verkaufen, jedoch ist er ein Benziner und schluckt viel :D
    Ich dachte da vielleicht erstmal an einen Honda Accord ? Ist jetzt zwar nicht mein Geschmack aber recht günstig
    für die Ausstattung, was denkt ihr ?


    Lg.

  • Audi A3 ist aber auch nicht so schlecht, nicht zu neu, das müsste ausreichen, honda accord.. hmmm.. Ausstattung geht eigentlich, aber Audi A3 ist meiner Meinung nach von der Ausstattung co. besser.. Oder irre ich mich?

  • Ja klar :D
    Wenn ich den Wagen erstmal alleine nützen würde, würde ich mir höchstwahrscheinlich einen BMW aus der 1er Reihe kaufen :P
    Aber wenn ich mal meine Familie mitnehmen soll oder mit mehreren fahren ist es schon gut wenn er etwas größer ist :)


    Lg.
    /E: ich muss da aber auch ehrlich zugeben :D Das ist nicht so mein Auto ^^ aber ich fahre ihn nur 1-2 Jahre bis ich dann umziehe verkaufe ich denn wahrscheinlich wieder da ich ja dann schon alleine leben :))

  • Kein Problem, mein Vater fährt auch ein Passat, deshalb bin ich mal so Spontan draufgekommen :D Wünsche dir viel Glück bei der Suche! :)


    //Edit


    Ja habe jetzt nur so spontan nachgeschaut :D

  • ich würd mir nen gebrauchten bis 1000 holen und den rest weiter sparen um in ein paar jahren dann
    nen richtig geilen schlitten zu fahren.

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen