Script Veröffentlichen?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo leute,

ich bin schwer am Überlegen, ob ich mein Script, bzw das "Gather-Reallife" script, welches von mir komplett umgescriptet wurde veröffentlichen soll...

Das ding ist, ich möchte ein neues Script anfangen, denke aber immer wieder, warum?
    - Denn ich habe ja ein script, welches nur ICH besitze und sonst NIEMAND.

Es war damals ein Godfather, bzw ist es ja einglich immernoch. Es ist aber soviel bearbeitet, das mans schwer wieder erkennt...

Nur möchte ich nicht dafür sorgen, das es wieder tausende Neue Server gibt... die alle das Script nutzen, was ich alleine komplett geändert habe...

Was würdet ihr tun...? Bitte ernste meinungen

• Naja einfach so löschen... ich weiß nicht, steckt viel arbeit drin.
    Verkaufen darf mans nicht, da es GF ist...

und einfach so vergeben mag ichs einglich auch nicht.

Und wenn ichs behalte, dann ist es so, das ich immer dran denke, das ich es habe, und dann einglich ja dies nutzen könnte.

• Man darf es verkaufen, nur SA:MP.de unterstützt sowas net, soweit ich weiß.

Lg

• Dan tuh es Veröfentlichen. So hat jeder was davon.

• Ich würde es verschenken. Aber halt nicht hier veröffentliche, sondern mir nen Server aussuchen der es vllt brauchen kann und es eben nur einmal weiter geben. So kannste noch mitverfolgen wie es sich so entwickelt^^

The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

• @In:
    Man darf es nicht verkaufen, so steht es in denn (c)

• Ich würde es verschenken. Aber halt nicht hier veröffentliche, sondern mir nen Server aussuchen der es vllt brauchen kann und es eben nur einmal weiter geben. So kannste noch mitverfolgen wie es sich so entwickelt^^

Schon eine bessere Idee.
    Veröffentlichen will ichs eher nicht, weil wie gesagt sonst jeder nen server macht.

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich würde es Verlosen oder so....

Falsche Freunde: Fragen nach Kippen !
    Wahre Freunde: Sind der Grund, warum du keine Kippen hast !
    Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr !
    Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad !
    Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was getan hast, war falsch !
    Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir haben‘s verkackt...war aber verdammt lustig ! :P
    Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen !
    Wahre Freunde: Weinen mit dir !
    Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut !
    Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat ! c:
    Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile !
    Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang !
    Falsche Freunde: Werden die Person, die Scheiße über dich erzählt, blöd vollabern !
    Wahre Freunde: Werden sie einfach ausknocken !
    Falsche Freunde: Werden das hier ignorieren !
    Wahre Freunde: Es Kopieren !

• Veröffentliche es nicht, brau Projekt, so kannst du dir viele Glückliche User gewinnen

wenn die ein Script sehen das niemand hat ist doch gut soll auch so bleiben

wenn du es austauschen tust und die Pwn vergibst schmeißen die dich bestimmt sofort wieder raus

also behalts am besten für dich, so ist es Sicher...

• Bau einfach ein Fehler rein, veröffentliche es, und somit kann kein 0815 Server enstehen ;)

OT: P0SEIDON ist von den Toten auferstanden :love:

• Bau einfach ein Fehler rein, veröffentliche es, und somit kann kein 0815 Server enstehen ;)

OT: P0SEIDON ist von den Toten auferstanden :love:

Eine gute Ide xD

Mach Ich glaube Ich auch mal sobald meins Fertig ist :love:

Einpar harte Klammerfehler würden schon Reichen xD

Falsche Freunde: Fragen nach Kippen !
    Wahre Freunde: Sind der Grund, warum du keine Kippen hast !
    Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr !
    Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad !
    Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was getan hast, war falsch !
    Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir haben‘s verkackt...war aber verdammt lustig ! :P
    Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen !
    Wahre Freunde: Weinen mit dir !
    Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut !
    Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat ! c:
    Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile !
    Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang !
    Falsche Freunde: Werden die Person, die Scheiße über dich erzählt, blöd vollabern !
    Wahre Freunde: Werden sie einfach ausknocken !
    Falsche Freunde: Werden das hier ignorieren !
    Wahre Freunde: Es Kopieren !