Nex-Crew.de [Der Reallife Server für dich!]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link


  • Unser Script ist auf einem LoH 0.4 Edit aufgebaut. Wir haben sehr viel verändert und neu dazu gescriptet.

    Jeden Tag wird daran gearbeitet sodass der Spielspaß so gut wie es geht erhalten bleibt.


    Unser Team besteht aus 2 Hauptprojektleitern. Wir haben schon sehr viel Erfahrung im Bereich SA:MP gesammlt und möchten nun unser eigenes Projekt starten. Der Server soll kein 0815 Server werden, vorallem kein Projekt was nach wenigen Tag wieder down geht und auf gibt.






    [tabmenu]


    [tab='Serverdaten', 'http://www.win-lite.de/wbb/icon/threadImportantM.png']
    Game Server: 62.112.143.239:7777
    Voice Server: 62.112.143.239:9987

    Forum: http://nex-crew.de
    [/tabmenu]





    [tabmenu]


    [tab='Staatliche Berufe','http://www.win-lite.de/wbb/icon/threadImportantM.png']
    [subtab='Regierung']

    [subtab='SAPD']

    [subtab='Bundeswehr']
    Kriminelle haben keine Chance mehr, wenn die Bundeswehr ausrückt!
    [subtab='Rettungsdienst']

    Sollten Sie sich verletzt haben, bzw. im sterben liegen, können Sie mit /service
    den Rettungsdienst rufen. Ein Medic hat dann 2 Minuten Zeit um zu Ihnen zu
    kommen und Sie wiederzubeleben.

    [tab='Zivile Berufe','http://www.win-lite.de/wbb/icon/threadImportantM.png']
    [subtab='Fahrschule']
    Um ein Fahrzeug führen zu können, benötigen Sie einen Führerschein.


    Ein Fahrlerer kann eine Prüfung mit Ihnen machen und Ihnen den Führerschein aushändigen.


    [subtab='ADAC']
    Sollte Ihr Auto einmal defekt sein, repariert ein Mitarbeiter des ADAC's
    Ihr Auto gerne. Außerdem kann der ADAC Ihr Auto nach Ihen wünschen
    lakieren und auch tunen.
    [subtab='News Reporter']

    [subtab='Taxiunternehmen']

    [tab='Kriminelle Berufe','http://www.win-lite.de/wbb/icon/threadImportantM.png']
    [subtab='Kriminelle Berufe']
    Natürlich gibt es auf userem Server auch Gangs.


    Diese haben die Möglichkeit Geschäfte / Tankstellen / Banken auszurauben.




    Auch hierbei gibt es einige coole Features.


    Als Beispiel kann hier die Bombe angeführt werden, die benötigt wird um die Tresortür einen Bank zu sprengen.




    Auch unser Kanst-System ist revolutionär.


    In unserem selber gemappten Knast, können Verbrecher das Sicherheitssystem hacken und "kollegen" zu befreien.




    Die Polizei muss dies verhindern.



    [subtab='Grove Street']

    [subtab='Ballas']

    [subtab='Aztecas']

    [subtab='Hells Angels']

    [subtab='Yakuza']

    [subtab='La Cosa Nostra']

    [subtab='Hitman']

    [subtab='Terroristen']

    [tab='Nebenjobs','http://www.win-lite.de/wbb/icon/threadImportantM.png']
    [subtab='Busfahrer']

    [subtab='Pilot']

    [subtab='Reinigungsdienst']

    [subtab='Zugfahrer']

    [/tabmenu]




    [tabmenu]


    [tab='Fraktionskassenmenü','http://www.win-lite.de/wbb/icon/threadImportantM.png']

    Jede Fraktion verfügt über ein solches Menü.
    Über den Fraktionskassen Button kann über den Stand der Fraktionskasse abgerufen werden.
    Bei Fahrzeuge sieht man die jetztigen Fraktionsfahrzeuge und bei Einstellungen
    kann ein Leader das Gehalt, Rangnamen und die Fahrzeugränge einstellen.
    [tab='revolutionäres Knastsystem','http://www.win-lite.de/wbb/icon/threadImportantM.png']

    Wenn ein Spieler verhaftet wird landet er hier. Jedoch sind sie nicht für immer hier gefangen.
    Es besteht die Möglichkeit das Sicherheitssystem des Gefängnis anzugreifen und somit die Verbrecher zu befreien.
    [/tabmenu]




    Autohaus


    Technikladen / Jobcenter


    LSPD


    2 Mal editiert, zuletzt von Pablo ()

  • Den Server kann ich nur empfehlen.
    Es sind meistens so um die 15-20 Spieler online (abends auch mal mehr).
    Aber wie ich finde hat der Server viel mehr User verdient da er ein sehr gutes Script und auch netter Admins/User hat.


    MfG CarThefter


  • Bei uns musst man mit _ Joinen heißt Vorname_Nachname Beispiel: (Noxiz_Starmer)
    Vielen dank für die bewertung.

  • Echt nette Vortellung.


    Server wird demnächst auch von mir getestet.

  • Toller Server
    Server 10/10
    Forum 9/10
    Admin/Team 9/10

  • Ihr wollt ein Reallife Server sein? Ich musste schmunzeln, ja sogar etwas lachen und gleichzeitig mit dem Kopf schütteln als ich die ersten 3 Minuten auf dem Server verbrachte.
    Ich fahre also am Noobspawn mit dem Roller los, als am BSN ein Auto Frontal mit mir zusammen stieß. Nun ja ich flog da erstmal richtig heftig durch die Gegend und als ich wieder aufstand, erschoss mich dieser Geisterfahrer.
    Ich fragte ihn ob es jetzt ein DM Server oder ein Reallife Server sein soll, es kam seine Antwort... und jetzt haltet euch fest:"Ich mache alle platt die mich anmachen".. und er fuhr weiter.
    Erfolglose Versuche im TS diese Thematik anzuschneiden folgten, doch es wurde nicht ernstgenommen.
    Auch ein kurzes Gespräch mit einem der ServerOwner (es gib laut seiner Aussasge mehrere ServerOwner) bliebt erfolglos, da inmitten meines Anliegens ein, wie ich meine, selbstherbeigeführtes Timeout mein Anliegen zerbarstete.
    Die User verhalten sich allesamt kindisch und das Thema Reallife muss auf diesem Server neu definiert werden. Ich denke DM Server wäre der wahre Präfix.
    Als ich den Leuten im TS zugehört habe, schnappte ich verschiedene Dinge wie.."komm wir fahren zum BSN und töten da jemanden wenn da einer ist" und andere unglaubliche Dinge, die den Server und ihre angebliche "Reallifephilospihie" nicht glaubwürdig machen.
    Ich hätte mir gewünscht das mich ein Supporter oder Spieler fragt ob er mir helfen könne oder dergleichen. Aber da darf man nun nicht darauf hoffen. Ich rate ab auf dem Server zu spielen, wenn jemand wirklich einen Reallife Server sucht. Falls jemand einen DM Server sucht, ist er hier goldrichtig.
    Serverbewertung : 0/10
    Community: 0/10

    Wir essen jetzt Opa. "Satzzeichen retten Leben.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat

    Wir haben sehr viel verändert und neu dazu gescriptet.

    Und was genau?

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

    Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

    Zitat

    Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

    Zitat

    aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Zitat

    Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

    Zitat

    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

    Zitat

    Verkaufe Minecraft Keys
    Nur für 20,-€ PaySafeCard.
    Unfassbar in mindestens 5 Minuten hast du dein Key!

  • Bezugnehmend auf dieses Posting von "Witch" möchte ich gerne folgendes zur Kenntnisnahme mitteilen:


    ----------------------------------------------------------------------------------------------


    Wie in unserer Werbung vermittelt, sind wir ein Reallife-Server.
    Auf das Spielvergnügen und Realitätsnahe spielen (Reallife) legen wir großen Wert.


    Als du unseren Server besucht hast, bist du in eine Schießerei geraten - Eine Schießerei auf Grund einer Roleplay-Aktion (Waffenkammer-Transport, begleitet von Polizei, überfallen von Gangs).


    Dabei bist du gestorben, weil du dich mitten in der Schießerei befunden hast.
    Das kann im Reallife auch passieren wenn man einfach in eine Schießerei rennt.


    Du hättest hier, wie du es im Reallife vermutlich auch gemacht hättest, die Polizei (/service) informieren können. Hast du nicht gemacht. Auch kein wirkliches Reallife-Verhalten von dir ;)



    Außerdem hätte dir der /report zur Verfügung gestanden.
    User die deiner Meinung nach DM betreiben, hättest du darüber melden können.
    Auch diesen hast du nicht benutzt.


    Stattdessen bist du in einen Channel auf unserem TS3 gejoint und hast einige Sätze aufgeschnappt.


    Das du nicht freundlich empfangen wirst, wenn du die User beleidigst, ist ja wohl klar oder?
    Dazu hier ein kleiner Log-Auszug. An deine Worte erinnerst du dich sicher noch - aber für die anderen:






    Kein Wunder, dass bei diesem Verhalten keiner der User mit dir vernünftig sprechen will, oder?
    An einen Serverowner hast du dich jedenfalls nicht, wie in deinem Post beschrieben, gewendet.


    Ich vermute du bist Betreiber eines eigenen SA-MP Servers und versucht deshalb unseren Server schlecht zu machen?
    Naja wir sind schon eine Starke Konkurenz von der man Angst haben muss - das stimmt natürlich ! ^^



    Wunderschöne gute Nacht und bis bald!

    Einmal editiert, zuletzt von Peer ()

  • 1. DAS ist gefälscht, so etwas wage ich NIEMALS zu irgendjemanden zu sagen geschweige denn zu äußern. Das beweist ja, das ihr mit schmutzigen, unfairen Tricks arbeitet um eure Fehler zu vertuschen. SCHWACH, sage ich nur, SEHR SCHWACH. Jeder der mich kennt weis, das ich eine solche Wortwahl NIEMALS an den Tag lege und auch noch nie getan habe. Ihr seid unehrlich, sorry dasich das sagen muss, aber ihr wisst selbst das der Log nicht echt ist. Hier war der User Redfy (RedAge) wieder dabei der bestätigen kann das ich so etwas NIEMALS gesagt habe. Seid ihr eigentlich dämlich? Was wollt ihr mit so etwas bezwecken? Euer Prinzip ist doch schon auf Lügen aufgebaut, erwartet keinen Erfolg.


    2.

    es war keine Schiesserei im Gange. ich war auf der Starße und sonst war niemand da. Außer der eine der auf mich zugefharen ist und mich plattgefahren hat. Ich wiederhole, es war KEINE Schiesserei im Gange in der ich mich befand. Und woher willst du wissen das eine Schiesserei stattfand wo ich mich aufhielt?Richtig du weist nicht WANN das geschehen ist und auch nicht WER daran beteiligt war. Woher willst du das denn auch wissen? Du warst ja nicht dabei. Er ist ausgestiegen und hat auf mich geschossen nachdem ich wieder zu meinem Roller wollte. DA WAR SONST NIEMAND.


    3.

    Zitat

    Kein Wunder, dass bei diesem Verhalten keiner der User mit dir vernünftig sprechen will, oder?


    An einen Serverowner hast du dich jedenfalls nicht, wie in deinem Post beschrieben, gewendet.

    Ebenfalls eine mit Lügen behaftete Aussage. Ich war mit Redfly (RedAge) in einem Channel mit einem Server-Owner und habe ihm mein Anliegen geschildert. Durch einen "plötzlichen" TImeout war er dann auf einmal weg, ohne mich aussprechen zu lassen. Redfly war mit im Channel und kann dies bestätigen.


    FAZIT:
    Grundsatzfrage:
    Warum habt ihr es nötig euch irgendwelche Lügen zu schustern? ALLES was du beschrieben hast, ist eine dreiste Lüge. Du musst mit dir selbst mal ehrlich werden, bevor du so einen Mist von Dir gibst. Ich rate allen ab, auf dem Server zu spielen, da falsche Tatsachen aufgedeckt werden. Schämt euch Jungs, schämt euch.

    Wir essen jetzt Opa. "Satzzeichen retten Leben.

    Einmal editiert, zuletzt von Witch ()

  • Dann kann peer ja mal einen Screenshot vom Log machen, dann sehen wir es ja ;)

    Ich bitte darum... insofern man den Log nicht auch im Screenshoot verändern kann. Aber der Log ist definitiv gefälscht. Alles was darin steht ist eine dreiste Lüge und absolut unwahr. Der Server startet schon mit Lug und Trug und wird es daher nicht weit bringen.

    Wir essen jetzt Opa. "Satzzeichen retten Leben.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen