Nex-Crew.de [Der Reallife Server für dich!]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Jap richtig geiler Server man kann "Hurensohn" bzw "Spast" im Chat genannt werden und die Admins machen nichts.
    Ich wurde grundlos gekillt...
    Server 0/10 Grund: Unreifen
    Script scheint ok zu sein ;)
    Forum N/A

    Also ich habe von einigen "Let's Playern" gehört
    das die user augm Server wohl Sehr viel SDM veranstalten & auch Beleidigend werden.

    Mit dem Beleidigen wurde behoben wurde ein kick System gemacht!
    Und mit dem SDM ist meistens schwer herauszufinden, weil manche kein Screen machen und Beschwerde machen.
    Das LSPD macht auch nun Notrufe mit "/service" und Dan Polizei die kommen und helfen den User.
    Ich bin einer der LSPD und will anderen Usern helfen!

  • Also ich habe von einigen "Let's Playern" gehört
    das die user augm Server wohl Sehr viel SDM veranstalten & auch Beleidigend werden.


    Der Let's Player ist Omega_Wolf über den gab es nur beschwerden. Da haben wir ihn aus dem LSPD geworfen daher hat er den Server verlassen und uns schlechte kritik gegeben.



    Mit freundlichen Grüßen
    Pablo

  • Ganz ehrlich? Nachdem ich Beiträge gelesen habe, mit Beleidigen, SDM o.Ä. habe ich 0 Bock drauf zu joinen, und ein Kicksystem reicht nicht aus für soetwas, dazu ist das Admin-Team da, damit sie Fragen beantworten und für Ordnung im Server sorgen, nicht für das Ausnutzen Adminrechte oder Macht oder Cool wirken...


    Server: Wird nicht getestet ;)
    Forum: 7/10
    Vorstellung: 7/10

  • Uns Bedauert deine Entscheidung das du nicht unseren Server Testen möchtest, klar gibt es hin un wieder mal solche leute die halt versuchen sdm zu machen. Dafür wie du schon sagst sind wir natürlich da es ist auch immer mindestens ein Admin immer auf dem server um neue User zu begrüßen oder zu supporten. Wir würden dich gerne trotz der ganzen vorurteile einladen mal unseren server zu betreten um dir selbst einen Einblick zu verschaffen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Das Nex-Crew.de Team

  • Wir nutzen nun die Server Version 0.3e RC8
    Alle die den Willen haben unseren Server zu testen, müssen sich diese Version besorgen.


    Mit freundlichen Grüßen


    RC8 ist schon out, 0.3e wurde offiziell veröffentlicht

  • Es wurde ein Hardreset durchgeführt wegen einem Bug womit man 30 Mrd. $ in Umlauf gebracht hat.
    Durch diesen Hardreset werden noch 1-2 Admins sowie Leader gesucht.


    //
    Dieser Bug wurde auch behoben.


    //²
    Seid neustem führen wir verschiedene Event durch wie Autorennen, Quizspiele und vieles Mehr.
    Die Preis bestehen nicht nur aus Geldsummen sondern können auch Fahrzeuge oder Häuser sein.
    Schau vorbei und versuch dein Glück beim nächsten Event ;)

  • Peer
    Ich hatte eig. vor euern Server mal zu besuchen, ABER ich hab mir die ersten paar Seiten mal durchgelesen und muss feststelllen: "Sag ma gehts noch ?!"
    Die anschuldigung gegen WITCH, dazu sag ich erstmal nix, denn ich kenne Witch nicht.
    Aber ich denke das ich mich als Mensch mit guten Menschenkenntisen ausgeben kann. Witch hat ein ruhigen Schreibstyl, beschreibt alles gut, achtet einigermaßen auf Rechtschreibfehler.


    ABER DU: An deinem Schriftstyl merktman wie das du nur so TUTST! (ich weis nicht ob des nur mir so geht)


    Dann schön und gut aber findet ihr das was Witch gesagt hat "Seid ihr Bescheuert" oder so, schlimm?
    Was ihr gemacht habt, IHR HABT EIN LOG gefakte um euch rauszureden!
    Auch das mit der Schießerei^^ genau haha da kann ich lachen.


    Gebt doch einfach zu das es euren Usern langweilig ist und ihr ein bisschen DM gemacht habt.


    An deiner Stelle würde ich mich bei WITCH entschuldigen und mal die Wahrheit aufdecken!
    Ich denke mal das du so um die 14 bist, damusst du schon etwas respekt zeigen! Auch wenn du ihn nicht siehst und warscheinlich auch niemals sehen wirst! (jetzt trauste dich aber was ?! NUr weil du im Internet bist !)


    Witch danke für dein Fazit auf dem Server, durch dich hab ich wertvolle 10minuten gespart um den schrott Server mal anzutesten. Danke


    MfG

  • Mach dir selber ein Bild von dem Server.
    Es könnte auch sein, das WITCH den Server schlecht machen will (ich unterstelle dir rein gar nichts) und somit die User mit einer Kritik verscheuchen.
    Also mach am Besten selber ein Bild von dem Server und sich nicht von der grad schlechten Bewertung leiten lassen.

  • gut, bei gelegenheit join ich mal.
    Ich werde dann eine Bewerbung fair schreiben, am besten mit screens.


    MfG

  • So... Ich gebe hier auch maln Statement ab!


    Werbung im Forum = 0/10 fürs Forum!
    Absolutes No GO!


    Vorstellung = Recht schön.... = 5/10 wegen diesen Streitereien hier!


    Server = Bisschen was dazu.... Nix besonderes, was mich umhaut und viel SDM = 3/10


    =
    8/30


    Ich wünsch euch VIEEEEL Glück


    MFG

  • Also wenn ich mich hierzu auch äußern dürfte.
    Zum Anfang wurde das Projekt von Lucas Meister und noch wen (nicht Peer_Post) geleitet. Also dort konnte man nichts weiteres sagen, außer, dass sie dort schon dieses gekaufte Script wohl hatten. Im Nachhinein kam raus, das der Hoster von einem Teammitglied betrieben wird und dieser durch Spenden an einer Geldquelle gelang. Dazu noch, betrieb er das ganze Illegal und er sollte Glück haben, mit seine 14 Jahren nicht vom Finanzamt am arsch gepackt worden zu sein. Letzendlich wollen sie nun Geld für eine Übergabe des Projektes usw. haben, nachdem sie die zuverlässigen User und Mitglieder des Teams rausgegrault haben, weil sie alleinige Macht haben wollten.


    Nun wollen Sie zumindest der Hoster als Mitglied pro monat 35€ plus machen und das Projekt+Script somit verkaufen. Der hatte damals (vor 4 Wochen) rund 150€ Spendengelder eingenommen und nun sollte es finanziell irgendwo dran liegen?? Der Type ist nur Geldgeil und hat somit das Team und das Projekt vollkommen gesprengt!


    Schade das es so gekommen ist, aber so ist es halt nun mal. Ganz zuletzt möchte ich sagen, dass ich gestern die Wahrheit ins Forum schrieb um nicht andere auf den Plan des Hosters reinfallen zulassen. Aber wie ich eben sah, wurde mein Beitrag mit den grund: Noob gelöscht und mein Account wurde aus den Grund: Peer Post sei doch der coolste hier gesperrt. Da sieht man mal, wie ein Mensch ein Projekt zerstören kann!


    Fürs Forum, auch wenns free4All ist gebe ich 5/10
    das script leider nur 1/10, da zuviel Buggs, geklaute Sachen usw. sind


    Aus den Projekt wird wohl nichts mehr, von daher au revoir

  • OMG da sieht man einfach das viele kein Durchsetzungsvermögen haben.


    Server 2/10
    Forum 3/10
    Projekt Team 0/10

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen