GTA YourLife v4.3 | Server Vorstellung 0.3d-R2

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link


  • Hallo Liebe User von Breadfish wir möchten euch mit dieser Vorstellung ein Kleinen Vorgeschmack von unserem Server ermöglichen .
    Unsere derzeitige User anzahl liegt Abends bei 7-8 Spieler Wo von 1er Projektleiter ist und einer Admin.
    Aber hier erstmal die Vorstellung Viel Spaß.






    Seit Ungefähr 2009 Spiele ich SAMP und spielte erstmal 1 Jahr lang bis ich erfuhr wie man Server aufmachte da hatte ich noch sehr Wenig Erfahrung.
    Nach Entlichen Versuchungen einen Server aufzumachen stoßte ich auf die eine Person die unseren Teamspeak betreibt.
    Er fragte ob ich den Teamspeak für ein Server haben wollte. Ich wusste nicht genau ob ich ihn nehmen sollte oder nicht.
    Weil ich Angst hatte das die Leute nur das Script haben wollten. Aber dann begab ich mich in Versuchung.
    Insgesamt waren es schon 5 Die derzeit Aktiv Spielen. Dann suchte ich nach einen Scripter für kleine Dinge . Als ich im Teamspeak
    guckte sah ich den Einen User Der mir Anbot das er einen Schönen Header für uns machen wollte.
    Ich stimmte zu. Doch dann kam noch ein User der Ein Kollege von dem anderen war .
    Er bot mir einen Server und ein Script an er Spielt jetzt auch Aktiv auf dem Server.
    Und so war es so ist unsere Server entstanden.Durch einen Glücklichen Zufall.








    Unser Team ist sehr ausgeglichen, wir verstehen uns und somit gibts dort auch keine Streiterein. Unsere Aufgaben laufen sehr strikt jeder kümmert sich um alles, es gibts immer was zulachen und wir haben auch sehr viel Spaß neben dem Supporten usw. mit denn User zuspielen. Wir wollen natürlich nicht das unser Team vorgezogen wird. Selbst für uns zählt jeder User egal ob Projektleitung, Admin oder Spieler werden gleich respektiert. Wir achten genau auf die Sachen z.B "Cheaten" da es gegen andere Spieler die dort seid langem schon arbeiten um Geld zuverdienen unfair gegenüber ist. In unserer Community verdient jeder eine zweite Chance, manchmal ist das so das man seinen Fehler erst im Nachhinein merkt. Wir haben damit keine Probleme wenn sich User Entschuldigen oder ihren Fehler einsehen.
    In unserem Team, ist ein Hobbie Scripter und ein Techniker der sich um die meisten Sachen wie Ordnung usw. kümmert.
    Die Leitung besteht derzeit aus zwei Leuten, da unsere Community nicht derbst groß ist läuft alles noch Recht simple, aber trotzdem suchen wir noch weitere Mitglieder.











      • Wie auf allen Server gibts auch bei uns eine Große Auswahl an Fraktionen, es sind sehr viele Leader plätze noch frei, schaut auf unserem Forum vorbei dort gibts mehr Informationen. Man kann bei denn Staatsfraktionen natürlich auch ein Praktikum absolvieren wodurch ihr die Aufgaben der jeweiligen Behörde besser kennenlernt.
        Insgesamt besitzen wir 24 Fraktionen/Gang/Mafien











      • Ihr seid lieber Zivilist oder wollt ein wenig Geld verdienen für ein Auto, Haus oder wollt einen Nebenjob? Kein Problem.! Entscheidet euch in der Stadthalle für einen Job, dort bekommt ihr pro 60Spielminuten euern Lohn. Ihr könnt euch nach ein wenig Sparen euer Traumhaus, Traumauto kaufen. Vorrausgesetzt ihr bemüht euch bei der Arbeit.!








      • Es Gibt viele Features auf unseren SERVER kommt einfach mal Vorbei und lasst euch überraschen :)





    Na haben wir eure Interessen geweckt ? Natürlich war das noch nicht alles, unsere besten Features sind hier nicht drauf, um euch auch was auf dem Server zuzeigen.
    Schaut doch einfach mal rein, es würde uns freuen wenn ihr Teil unserer Community werdet.
    Unser Forum findet ihr unter: http://www.gta-yourlife.de


    Wir hoffen euch hat die Vorstellung gefallen.


    Vielleicht könnt ihr mir sagen was ich hier besser machen könnte? . :)


    ~Mit freundlichen Grüßen,
    GTA YourLife Community



    Bilder :






    "

  • Du hättest wenigstens dein Geld verstecken sollen wenn du Screens gemacht hast.


    Vorstellung - 6/10, nicht schlecht
    Forum - 3/10, was soll man da bewerten, Design ist runtergeladen worden...
    Server - Werde ich VIELLEICHT testen.

  • Ja Ich muss Zugeben das das Forum nicht das allerschönste ist :) Aber Danke für die Bewertung

  • Vorstellung: 6/10
    Forum: Nicht das beste..schon viele Foren haben den Design
    3/10
    Server: ich joine auf dem server und keiner ist drauf Oo?
    5/10

    ''Remember to keep yourself alive there is nothing more important than that.''

  • Sry im Forum ist die Falsche Server IP kacke

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Danke Fürs Feedback :) Wir suchen Ausserdem noch Leaderplätze

  • Du hättest wenigstens dein Geld verstecken sollen wenn du Screens gemacht hast.


    Vorstellung - 6/10, nicht schlecht
    Forum - 3/10, was soll man da bewerten, Design ist runtergeladen worden...
    Server - Werde ich VIELLEICHT testen.


    mfg

  • Ja Tut Mir Leid wegen dem Geld aber unser Server ist nicht so das Jeder am Anfang 10mille bekommt es gibt /startbonus
    Und es gibt alle Licenses von Uns :)

  • Wenn ich schon sehe, wieviel Geld du hast, habe ich schon keine Lust drauf zu gehen.


    Zeigt mir eindeutig, das euch das Spielverhalten nichts wert ist, wenn Ihr euch schon soviel Geld gebt oder Cheatet.


    //EDIT:
    Und wenn Ihr ein Godfather nutzt, hättet Ihr auch mal das Tutorial, start Bild etc ändern können...


    Das ist Immer der erste eindruck, und dadurch verschwinden viele schnell ;)

  • Ich bin der Projektleiter bin der Einzigste der soviel geld hat die anderen haben höchstens 100k .
    Und die Admins können sich auch kein Geld cheaten .

  • Vorstellung 5/10 Beste am ganzen Server
    Server -1/10 Wos edit Maps sind alle von Bredfish in einem Event kann man 1Mile gewinnen man hat am anfang schon 85k es herrscht sehr schlimme Inflation auf dem Server ein freund von mir wurde gekillt dann haben uns die Cops auch noch verfolgt warum auch immer Die haben uns 2 Stunden verfolgt haben uns nicht bekommen hatten sogar nur Roller.
    Und ein Cop hat sich sogar immer geportet Admin abuse hoch 10.
    Forum 3/10 Lite Forum und Desgin gefällt mir auch nicht.


    Und hier noch ein Bild wie ich beleidigt werde.







    Einmal editiert, zuletzt von Xx_@ndy_xX ()

  • Forum - 3/10, was soll man da bewerten, Design ist runtergeladen worden...


    Das ist ein Style von Nate der was Kostet da ist nix runtergeladen beschuldige hier nicht einfach so Leute ohne Beweise und wissen.
    _____________________


    Vorstellung - 6/10 könnt besser sein
    Forum - 10 / 10 Magic Red
    Server - keine Zeit zum Testen.

    LG, Niki van Neko Less

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen