Guten Tag Community,

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich möchte gerne ein Scriptwunsch. Es sollte sein wenn man über mehr als 30 Wanteds hat das man ins Alkatraz landet, doch bei mir funktionierts es nicht ich habe den LoH0.4 Script. Wenn jemand so freundlich wäre und mir das Scripten kann und mit SetPlayerPos könnte ich ja selber machen nur das er dan wenn er über 30 Wanteds hat soll er ins Alkatraz kommen und Interior 0 Sein und den SetPlayerPos mache ich dan Selber.

MFG Mitzu

• soweit ich noch weiß hatte das LoH doch ein wanted limit bis wantedlevel 6 oder täusche ich mich da ahja also das ist bei OnPlayerDeath dort machst du eine abfrage ob der spieler die dem entsprechende wanted anzahl hat oder mehr und lässt in danach ins Alca porten mit der entsprechenden zeit. zu dem ist so gesehen schon ein beispiel vorhandne und zwar das du in den Knast kommst also musst du nur die Abfrage hinzu fügen mit else if und danach den Punkt setzen und das interior auf 0 setzen mit SetPlayerInterior(playerid,0)

• if(GetPlayerWantedLevel(playerid) > 30)//Korrigiere die Wanted Abfrage ;)
    {
    SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);//Hier die Alkatraz Position einfügen
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    return 1;
    }
    So bitte schön ;)

mfg. :thumbup:

ast2ufdyxkb1.png

Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

• ;( Danke schön :) Kaliber

Sry habe immer noch fehler was daran fehler?

public alkatraz()
    {
    if(GetPlayerWantedLevel(playerid) > 30);//Korrigiere die Wanted Abfrage ;)
    {
    {
    SetPlayerPos(playerid,2022.8250,-185.7990,12.5738);//Hier die Alkatraz Position einfügen
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    return 1;
    }
    }

C:\Users\Michael\Desktop\Michis ordner\LoHGM1\LoHGM1\LoHGM\gamemodes\LoH0.4.pwn(46293) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\Users\Michael\Desktop\Michis ordner\LoHGM1\LoHGM1\LoHGM\gamemodes\LoH0.4.pwn(46293) : error 036: empty statement
    C:\Users\Michael\Desktop\Michis ordner\LoHGM1\LoHGM1\LoHGM\gamemodes\LoH0.4.pwn(46296) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\Users\Michael\Desktop\Michis ordner\LoHGM1\LoHGM1\LoHGM\gamemodes\LoH0.4.pwn(46297) : error 017: undefined symbol "playerid"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

}//edit

3 Mal editiert, zuletzt von Mitzu ()