Deutsches Rollenspiel - Script & Keybinder
von TutNichts & SSL
Sehr geehrte Leser,
hiermit möchte ich das Script von "Deutsches Rollenspiel" veröffentlichen. Dieses Projekt war geplant, Forum ect. pp. stand, doch letztendlich haben ich und SSL, die noch übrig geblieben sind, keine Lust mehr auf SA:MP bzw. sind zu demotiviert, da Pawn uns einfach zu langweilig ist bzw. zu einfach.
Wir haben viele Ideen gehabt, auch gar keine Probleme mit deren Umsetzung, doch die Motivation fehlt einfach. Ein Serverkeybinder sollte kommen, ein UCP was einzigartig ist/war und diverse tolle Features besitzen sollte und eben ein tolles Script. Das Script ist, gebe ich zu, recht unordentlich und ich garantiere auch nicht für optimales Scripting bzw. optimalen Code, da ich wie gesagt, wenig Motivation hatte. Screenshots habe ich leider keine, ich habe GTA SA:MP deinstalliert und bin auch nicht willig dies neu zu installieren.
SSL ist so freundlich und würde bei Nachfrage an ihn den Keybinder zur Verfügung stellen wollen wovon wir eine kurze Preview für euch haben:
Wir haben fast ein Monat aktiv am Projekt gearbeitet, und folgendes kam bei raus:
Info: Das Script läuft auf MySQL!
-
Tankstellensystem (InGame Tankstellen erstellen, mit Bezahlpunkt wenn man getankt hat, kaufbar)
-
Industriesystem (InGame Industrie(n) erstellen, kaufbar)
-
Autohaussystem (InGame Autohaus erstellbar, kaufbar)
-
Fraktionsautosystem (InGame Fraktionsautos erstellbar)
-
Verbindung mit Forum, Keybinder & UCP durch Nutzung einer Datenbank
- Autohaus in Las Venturas gemappt von Marko Sprada (idk wie er hier heißt)
- Ordnungsamtbasis in Los Santos gemappt von Marko Sprada (idk wie er hier heißt)
- Los Santos Police Department & Umgebung gemappt von Stefan Linkens (der hat hier 1000 Accounts)
- Akzentsystem (bei Registration kann man sich eine Nationalität aussuchen)
-
Eine Fraktion fertig (Bergwerkmitarbeiter), bislang einzigartig
Sehr viel mehr hat das Script auch gar nicht. Zu Downloaden gibt es dies nur auf easy-scripting, weil ich und SSL dort am aktivsten sind und auch nur dort Support geben wollen. Das angefangene UCP veröffentliche ich nicht, soviel dazu.
Das Forendesign gibt es auch, nur, bei easy-scripting zum Download (Deutsches Rollenspiel Forendesign)!Ich danke Maddin, dead, -Viper-, gumballs, Shine, SSL & mir für das tolle Projekt - aber es wird ohne Motivation einfach nichts, das haben wir gemerkt und deshalb hoffen wir nun ihr könnt damit was anfangen bzw. was draus machen - viel Spaß damit!