Timer und ID Problem

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  • mit MAX_PLAYER i++ schleife machen
    und dann ist ein cop abfragen

  • public IsACopOnline()
    {
    new bool:found=false;
    for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsACop(i)) {
    found = true;
    break;
    }
    }
    if(found) return 1;
    else return 0;
    }


    Mit freundl. Grüßen
    Padarom

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • hey leute, hab folgendes problem ich habe für den raub einen timer eingebaut und der spieler bekommt erst das geld wenn der timer aktiviert wurde, jetzt ist es so dass immer nur die ID 0 geld bekommt und der spieler dann auch nicht mehr unfreezed, wie kann ich das sagen für wen der timer gelten soll ?

  • Hier der Code


    //-------------------------------------------Bank Ausrauben-------------------------------------------------------------------------
    if(strcmp(cmd, "/robbank", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsACopOnline(playerid) == 1)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 5 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 6 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8 || PlayerInfo[playerid][pMember] >= 15 && PlayerInfo[playerid][pMember] <= 20 || PlayerInfo[playerid][pLeader] >= 15 && PlayerInfo[playerid][pLeader] <= 20)
    {
    if(PlayerToPoint(2.0,playerid,2315.5330,-0.6251,26.7422))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist dabei die Bank auszurauben, es dauert 60 Sekunden!");
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    SetTimer("RobbankTimer", 60000,0);
    SetPlayerWantedLevel(playerid,4);
    WantedPoints[playerid] = 9;
    WantedLevel[playerid] = 4;
    PlayerInfo[playerid][pWanted] = 4;
    SendRadioMessage(1, COLOR_DBLUE, "LEITSTELLE: Die Bank wird soeben ausgeraubt!!");
    SendRadioMessage(2, COLOR_DBLUE, "LEITSTELLE: Die Bank wird soeben ausgeraubt!!");
    SendRadioMessage(3, COLOR_DBLUE, "LEITSTELLE: Die Bank wird soeben ausgeraubt!!");
    SendRadioMessage(12, COLOR_DBLUE, "LEITSTELLE: Die Bank wird soeben ausgeraubt!!");


    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Du bist nicht beim Tresor in der Bank!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du darfst die Bank nicht ausrauben !");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Es ist nicht möglich die Bank auszurauben weil kein Polizist online ist!");
    }


    }
    }
    Und das hier ist der Timer:
    public RobbankTimer(playerid)
    {
    new randomammount = 1 + random(150000);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast die Bank ausgeraubt, jetzt solltest du dich aus dem Staub machen!");
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    GivePlayerMoney(playerid,randomammount);



    }


    Wie ist es möglich im timer zu sagen wer gerade die bank ausraubt damit er das geld bekommt und auch unfreezed wird ?