Wer kann mir sagen wo ich ein "Automatische Fahrschule" Filterscript her bekomme oder wer könnte mir eins machen??? Es sollte so sein das man die führerscheinprüfung machen kann auch wenn kein Fahrlehrer online ist.
Danke im Vorraus euer Madd
Wer kann mir sagen wo ich ein "Automatische Fahrschule" Filterscript her bekomme oder wer könnte mir eins machen??? Es sollte so sein das man die führerscheinprüfung machen kann auch wenn kein Fahrlehrer online ist.
Danke im Vorraus euer Madd
das ist extrem viel arbeit das macht keiner umsonst nutzt die sufu im englischen forum
?? was fürn ding ??
Sufu = such funktion
Ich würd es machen mehr infos please....
ps : aber nur wenns non GF ist.
also, der serverbesitzer hat sich etwas umendschieden und zwar so:
es soll keine prüfung sein sondern nur noch ein "Lizens-Kaufmenü" sein. Also man soll sich am autopark in sf die lizensen (Führerschein usw.) kaufen können.
wär echt super nett von dir!
danke im vorraus Madd
if (strcmp(cmdtext, "/kauf führerschein", true)==0)
{
if(PlayerToPoint(2.0, playerid, deine koords))
{
if (PlayerInfo[playerid][pCarLic] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " Du hasst die den Führerschein erfolgreich zugelegt!");
PlayerInfo[playerid][pCarLic] = 1;
return 1;
}
So müsste es gehen !
em Deluxe?
Was postest du bitte die Ganze zeit fürn müll?
Oh man sowas hab ich ja noch nie gesehen.
Also der eine oder andere erfahrene Scripter müsste wissen das dies mit selbstgemachten Funktionen nur knappe 1-2Stunden dauert.
Die ich selbst nur gebraucht habe.
Ich habe ein Fertiges System mit 5Kaufbaren führerscheinen. Jeder muss Theorie abliefern die er dann für immer hat und dann die Praxis mit dem jeweiligen Führerschein machen kann
Was müll ?
Das geht doch ...
Oder willste mir sagen das das nicht gehen kann ?
Das soll gehen?
if (strcmp(cmdtext, "/kauf führerschein", true)==0)
Also ich würd mal mit der Parkuhr reden die hat bestimmt noch ne Straße frei für dich oO