Suche Multigaming-Clan

  • Guten Abend Leute,
    da mir Sa:mp langweilig wird suche ich Leute die mit mir ein Stunt Video für Gta Sa drehen und auf Servern spielen wollen.
    Sozusagen einen Clan mit denen man viele Spiele spielen kann z.B LoL usw.
    Leider habe ich kein Ts3/Sa:mp Server und auch kein Aufnahme Programm. Dies sollte halt alles auf Youtube gestellt werden.
    Von mir aus auch Let´s Plays wenn ihr möchtet. Es wäre nicht schlecht einen Clan-Leiter zu besitzen, der einen Ts3 Server besitzt und sich mit
    Pcs Spielen usw auskennt und 16-25 jahre alt ist. Natürlich sollte die Member und Clan-Leiter zuverlässig und Selbstständing sein ;).


    Nun zu mir,
    ich bin 15 Jahre alt und wohne in Niedersachsen. Mit Leuten komme ich sehr gut Klar wenn die mit mir Klar kommen :)
    Bei vielen dingen kann ich mich zurrück halten oder mich zusammen reißen ^^. Ich war schon in vielen Gamer-Clans Mitglied die aber
    halt aufgelösst wurden. Meistens spiele ich LoL oder Sa:mp und wo ich spontan halt lust drauf habe.
    Ich habe auch mit ein Kumpel vor ca 2 Monaten ein Stuntvideo das auch auf Youtube gestellt ist. Mein Kumpel konnte leider nicht soviel
    Aufnehmen weil er zu wenig Speicher hatte. Der Server ist auch nicht mehr Online [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Was man so für ein Clan benötigt:
    Server-Leiter
    Teamspeak3 Server
    Clan-Name
    Aufnahme Programm
    Erfahrung
    Intro
    Designer
    Abonennten ;D
    Spiele (sowieso)


    Mfg,
    LennyD