0.3e rc7
Löwecadii Selfmade script
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Kann bitte jemand den GANZEN server hochladen ? Bei mir geht das Compilen nicht
-
Kann bitte jemand den GANZEN server hochladen ? Bei mir geht das Compilen nichtbei mir kommen errors
-
Bei mir auch aber ich kann den mit AMX auch nicht starten..
-
wie bei mir
-
kann einer einen ganzen server ordner hochladen?
-
Ich hab mir dne pastbin angesehen und war schockiert
#include <a_samp>
#include <Dini>
#include <ocmd>
#include <streamer>
#include <sscanf2>
#include <YSI/y_ini>ich lass mal zwei Sachen herrausstechen
#include <Dini>
#include <YSI/y_ini> Für dein Accountsystem gehörst du zusammengeschlagen wer bitteschön verwendet Dini zu speichern wenn er YSI oder besser gesagt y_ini benutz das ist die schnellst methode accounts zu speichern und auch die beste methode es ist damit sogar möglich zwei verschiedene Sachen in eine Ini zu speichern beispiel für ein Spieler die Accountdaten und die informationen von seinem auto. -
kann einer einen ganzen server ordner hochladen? -
3/10 bekommst 1000/10 wenn du den Ordner ganz hochlädst.
-
9/10 Nice Script
-
-
Also Copy & Paste.
Nun gut. Aber schön das du was veröffentlichst.
Anschuldigung ohne Beweiße = 3 Verearnungspunkte
#gemeldet!Zum Script:
Sieht gut AUS
8/10 -
Hab jetzt geschafft es zu compilen und zu starten. Ich habe die Plugins audio, sscanf und streamer drin, aber bei Gamemode erscheint immer Unknown. Fehlen noch weitere Plugins?
-
Kann einer Das mal schaffen und Hochladen ej -.-
-
ich steige beim dem script net durch habe nur 3warrings aber starten kann mann den trotzdem nciht
-
Dürfte ich mal wissen , woher du das Normale Script mit den 10k Linien her hast?
Das Script benutzt ja Y_ini und sowas wird hier nicht oder kaum benutzt.
Tippe daher auf das englische Forum. -
Kannst du auch denn Kompletten Ordner Hochladen?.
-
Nein.
Wen man ahnung hat sollte man mit scriptfiles und den gamemode viel anfangen können da auch im script stehen was für plugins man nutzen muss.
-
Ich habs mal getestet, wodurch ich zu meiner Bewertung gekommen bin.
Als ich auf den Server kam gefiel mir beim Toturial noch alles super und
alles sah schön/Bugfrei gemappt aus, jedoch als ich dann spawnte erweckte es anfangs schon das grauen.
Man spawnt bei Leuchtturm in LS was einige Meilen von der Zivilisation entfernt ist. Nun gut das nahm ich auf mich.
Nachdem ich dann in der Zivilisation ankam mit nur halben Blcik auf den Bildschirm aufgrund von den viel zu vielen Textdraws.
Sollte ich nun zu einem Checkpoint fahren. Alles shcön und gut. Als ich dann biem LSDP ankam, bei dem die Umgebung komplett umgemappt wurde
und es überall verbuggt ist bzw. man gg unsichtbare sachen fährt/rüber hüpft, konnte man nicht einmal in den Checkpoint fahren, aufgrund von einem Gebäude.
Evtl. war davor noch ein Tor, da es in etwa so aussah, jedoch kam man ab dem Punkt nicht weiter. Zu diesem Zeitpunkt habe ich den test aufgehört, da es mir zu blöd wurde.
Ich komme mit meiner Bewertung auf keine 2 von 10 Punkten, aufgrund dem zugemüllten Server und dem Tutorial was nie endet.Mit freundlichen Grüßen
Sven -
wieso kann mann bei denn test server nicht in rathaus? oder wo ist es
-
die aktuelle datei (amx) geh immer noch nciht lade mal den ganzen odner hoch wenn mann was veröffentlich sollte es kommplett hochladen
-