Beiträge von Frances_Cobb

    Moin,
    Und zwar würde ich mir gerne für die Hitmen Agency etwas scripten, also AHK. Es geht um den Befehl /hfind. Naja es will aber net so ganz klappen, ich würde mich über hilfe freuen. Hier mein derzeitger Stand:


    [align=-webkit-auto]

    :?:/horten::
    Suspend Permit
    Suspend on
    Input, ID, V I M, {Enter}.{NumpadEnter} ;Input ist der Befehl, ID die Variable in der der Text gespeichert wird, V I M sind die Optins (siehe Wiki Seite), der Rest ist der EndKey/Matchlist
    Suspend off
    Orten := 1
    Amziel := 500
    return


    IniWrite, ID, id.ini, id
    return


    :?:/amziel::
    Suspend Permit
    Amziel := 1
    return


    while(Orten < Amziel) {
    Sleep 3000
    SendInput t/horten %ID%
    }


    Bekomme den Error:


    Error at line 48.


    Line Text: IniWrite, ID
    Error: "IniWrite" requires at least 4 parameters.


    The program will exit.


    /e Das soll so funzen:

    [align=left]Man gibt /horten >ID< ein dann sucht es alle 3 sek nach der ID, und wenn man /amziel eingibt soll es stoppen.[/align]

    if(strcmp(cmd, "/hfind", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsPlayerInFaction(playerid,8))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Hitman!");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: /hfind [Spieler ID]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(giveplayerid, X,Y,Z);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, X,Y,Z, 6);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Falsche ID!");
    }
    }
    return 1;
    }


    Wir versuchen es jz mal so, vlt. stimmt es so ja.

    Man kommt aus der Hitman Base net raus. Und ja ich kenne das Script schon relativ lange, wenn ich mich nicht irre war der befehl /hexit nur den gibts da irgendwie net und bei der vorderen tür steht dass ich kein âzteca bin und hinten passiert nix.


    /e man muss sich direkt davor stellen und /hexit machen, funzt doch

    Du kannst z.B. Die Gruppe Mitglied mit folgendem Befehl erstellen falls Gast bereits besteht:
    /pex group create Mitglied Gast
    Wenn nach dem Gruppennamen, mit welchen du die Gruppe bennenst, welches hinter create steht, Gast z.B. steht, hat Mitglied alle Rechte welche Gast besitzt.
    Die Gruppe gast kann mit:
    /pex group create Gast
    erstellt werden.
    Rechte gibst du mit dem Befehl:
    /pex group Mitglied add essentials.sethome
    Dann kann die Gruppe Mitglied den befehl /sethome ausführen. Die Permission Nodes findest du bei den Plugins im ReleaseThread, meistens oder eben BukkitDev sowie deren HomePage
    Das was vor dem Namen steht z.B. [Admin] in Rot nennt sich prefix und lässt sich so einstellen:
    /pex group Gast prefix &7[Gast]&f
    &7 ist Grau, somit ist [Gast] in grau und &f ist weiß somit ist der Chat wie normal weiß
    Damit die Prefixe funktionieren muss ChatManager, welches bereits vorinstalliert ist bei pex, aktiviert werden in der Config.
    Wenn du jemanden in eine Gruppe hinzufügen willst, musst du das machen:
    /pex user >Name des users, ohne ><< group set Mitglied
    z,B, Mitglied oder eben ändern.
    Das wars eigentlich bereits. Ich hoffe ich konnte dir helfen.


    MFG Frances


    PS: Hab alles auswändig geschrieben deshalb können Fehler vorkommen

    Warum redest du nicht? Das erwartet sich glaub ich jeder von nem Server Test.
    Billiger Intro, kein Fazit, einfach nur rein gar nix.
    Es kann jeder einfach aufnehmen wie er auf nem Server zockt, und dann nur noch nen billigen Intro und kurz ne Musik drüber laufen lassen und fertig ist so ein Video wie deins.
    Also von mir gibts 0/10 für deine Videos. und für den geklauten Namen gehört dir ein -1.


    MFG Frances

    Liebe Community,
    Und zwar haben wir zurzeit ein relativ großes Problem mit einem Befehl bei der Hitman Agency, wenn man in den Hitman Computer mithilfe von /portable geht, und die Aufträge mit dem Command Aufträge anzeigen lässt, erscheinen diese ganz normal, jedoch will man diesen dann annehmen, gibt es einen Fehler, angeblich wurde nichts gefunden, egal ob man vorne oder hinten den Contract/bzw. die Id des Hitmans einfügt. Hier ein paar Screens dazu:
    http://www.imagebanana.com/view/ndju3822/samp363.png
    http://www.imagebanana.com/view/6if937mn/samp364.png


    Hier mal die Ausschnite aus dem Script:


    Von Zeile 40506 bis 40576
    //============= /AUFTRAGGEBEN ===============//
    if(strcmp(cmd, "/auftraggeben", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid, 8))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du brauchst Rank 2 um Aufträge einem Hitman zuzuteilen");
    return 1;
    }
    if(hitfound == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Es gibt derzeit keine Aufträge, schau vorher unter /auftrag nach.");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutzung: /auftraggeben [Hitman ID]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(PlayerInfo[giveplayerid][pLeader] != 8 && PlayerInfo[giveplayerid][pMember] != 8)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler ist kein Hitman!");
    return 1;
    }
    if(GoChase[giveplayerid] < 999)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Hitman ist bereits beschäftigt!");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerConnected(hitid))
    {
    new giver[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerName(giveplayerid, giver, sizeof(giver));
    GetPlayerName(hitid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "* Hitman %s hat %s den Auftrag gegeben, %s(ID:%d) für %d$ zu töten.", sendername, giver, giveplayer, hitid, PlayerInfo[hitid][pHeadValue]);
    SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string);
    GoChase[giveplayerid] = hitid;
    GetChased[hitid] = giveplayerid;
    GotHit[hitid] = 1;
    hitid = 0;
    hitfound = 0;
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler ist offline!");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Hitman ist nicht online!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein Hitman!");
    }
    return 1;
    }




    Von Zeile 52706 bis 52771
    else if ((strcmp("Auftraggeben", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("Auftraggeben")))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 4)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du brauchst Rank 4 um Verträge mit Hitmans zu schließen!");
    return 0;
    }
    if(hitfound == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Es wurde nichts gefunden!");
    return 0;
    }
    tmp = strtok(text, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Verwendung: Givehit [spielerid/teildesnamens]");
    return 0;
    }
    //giveplayerid = strval(tmp);
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(PlayerInfo[giveplayerid][pLeader] != 8 && PlayerInfo[giveplayerid][pMember] != 8)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist kein Hitman!");
    return 0;
    }
    if(GoChase[giveplayerid] < 999)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Hitman ist bereits beschäftigt!");
    return 0;
    }
    if(IsPlayerConnected(hitid))
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerName(giveplayerid, giver, sizeof(giver));
    GetPlayerName(hitid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    //format(string, sizeof(string), "* You assigned%s to kill: %s(ID:%d), for €%d.", giver, giveplayer, hitid, PlayerInfo[hitid][pValue]);
    //SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
    //format(string, sizeof(string), "* Hitman %s has assigned you to kill: %s(ID:%d), for €%d.", sendername, giveplayer, hitid, PlayerInfo[hitid][pValue]);
    //SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_YELLOW, string);
    format(string, sizeof(string), "* Hitman %s, stimme Hitman %s zu, %s(ID:%d) für %d€ zu killen.", sendername, giver, giveplayer, hitid, PlayerInfo[hitid][pHeadValue]);
    SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string);
    GoChase[giveplayerid] = hitid;
    GetChased[hitid] = giveplayerid;
    GotHit[hitid] = 1;
    hitid = 0;
    hitfound = 0;
    return 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist offline!");
    return 0;
    }
    }
    return 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Hitman ist nicht online!");
    return 0;
    }
    }


    Ich hoffe jemand kann uns helfen, danke im Vorraus!


    MFG Frances

    Öhm müssen noch die freien Stellen eintragen weil ich ja alles auf einen haufen gepostet habe^^


    /e folgende Errors kommen:
    C:\SA-MP Server\gamemodes\GNE.pwn(6253) : warning 225: unreachable code
    C:\SA-MP Server\gamemodes\GNE.pwn(40509) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\SA-MP Server\gamemodes\GNE.pwn(40516) : error 017: undefined symbol "hitfound"
    C:\SA-MP Server\gamemodes\GNE.pwn(40542) : error 017: undefined symbol "hitid"
    C:\SA-MP Server\gamemodes\GNE.pwn(40547) : error 017: undefined symbol "hitid"
    C:\SA-MP Server\gamemodes\GNE.pwn(40548) : error 017: undefined symbol "hitid"
    C:\SA-MP Server\gamemodes\GNE.pwn(40550) : error 017: undefined symbol "hitid"
    C:\SA-MP Server\gamemodes\GNE.pwn(40551) : error 017: undefined symbol "hitid"
    C:\SA-MP Server\gamemodes\GNE.pwn(40552) : error 017: undefined symbol "hitid"
    C:\SA-MP Server\gamemodes\GNE.pwn(40553) : error 017: undefined symbol "hitid"
    C:\SA-MP Server\gamemodes\GNE.pwn(40553) : warning 215: expression has no effect
    C:\SA-MP Server\gamemodes\GNE.pwn(40554) : error 017: undefined symbol "hitfound"
    C:\SA-MP Server\gamemodes\GNE.pwn(40554) : warning 215: expression has no effect
    C:\SA-MP Server\gamemodes\GNE.pwn(40577) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\SA-MP Server\gamemodes\GNE.pwn(40577 -- 40579) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\SA-MP Server\gamemodes\GNE.pwn(40579 -- 40580) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\SA-MP Server\gamemodes\GNE.pwn(40579 -- 40580) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664