Awesome Roleplay sucht Scripter | Mit Bezahlung & more

  • Guten Tag Community, wir, Awesome Roleplay,
    suchen Scripter.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Inhaltsverzeichnis:
    1. Zu meiner Person
    2. Anforderungen
    3. Was besitzen wir
    4. Kontaktmöglichkeiten
    5. Was bekommst du
    6. Bewerbung
    7.Schlusssatz
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    1. Zu meiner Person
    Ich heiße Fabian, bin 14 Jahre alt, ich mappe ungefähr seit 3 Jahren und habe nun mit meinen Freund die Idee,
    gehabt einen Server aufzumachen, der Server soll & wird kein 0815-Server.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    2. Anforderungen
    Der Scripter sollte gut sein, und einen RP-Server scripten können.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    3. Was besitzen wir
    Wir besitzen zurzeit einen 100Slot-Teamspeak³ Server,
    einen 100Slot-Gameserver, & ein Forum.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    4. Kontaktmöglichkeiten
    Skype: fabi-12
    Hier im Forum als PN.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    5. Was bekommst du
    +Adminrechte im Forum/Teamspeak/Gameserver
    +Monatliche Bezahlung per PSC
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    6. Bewerbung

    Bewerbung als PN hier im Forum an mich schreiben, oder in Skype.


    Bewerbung zum Scripter:
    Name:
    Alter:
    Hobby:
    Warum möchtest du zu uns?
    (Keine Stichwörter)
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    7.Schlusssatz
    Ich hoffe auf positivee Rückmeldungen,
    MFG Lik[e]/Fabian
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Wenn ich fragen darf, welchen Betrag habt ihr euch so vorgestellt pro Monat?

  • Und noch die Frage muss er ein Script mitbringen oder von 0 an scripten?