Guten Tag Community, wir, Awesome Roleplay,
suchen Scripter.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Inhaltsverzeichnis:
1. Zu meiner Person
2. Anforderungen
3. Was besitzen wir
4. Kontaktmöglichkeiten
5. Was bekommst du
6. Bewerbung
7.Schlusssatz
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Zu meiner Person
Ich heiße Fabian, bin 14 Jahre alt, ich mappe ungefähr seit 3 Jahren und habe nun mit meinen Freund die Idee,
gehabt einen Server aufzumachen, der Server soll & wird kein 0815-Server.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. Anforderungen
Der Scripter sollte gut sein, und einen RP-Server scripten können.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
3. Was besitzen wir
Wir besitzen zurzeit einen 100Slot-Teamspeak³ Server,
einen 100Slot-Gameserver, & ein Forum.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
4. Kontaktmöglichkeiten
Hier im Forum als PN.
5. Was bekommst du
+Adminrechte im Forum/Teamspeak/Gameserver
+Monatliche Bezahlung per PSC
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
6. Bewerbung
Bewerbung als PN hier im Forum an mich schreiben, oder in Skype.
Bewerbung zum Scripter:
Name:
Warum möchtest du zu uns?
(Keine Stichwörter)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
7.Schlusssatz
Ich hoffe auf positivee Rückmeldungen,
MFG Lik[e]/Fabian
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.