Suche .de Domain

  • Guten Abend
    Mein Name ist Luca, ich bin 15 Jahre alt und suche einen .de Domain Sponsor für ein sa-mp forum
    Ich benötige eine .de Domain da ich .de besser finde als irgendwie XX.Sponsor.de Sowas wollte ich nicht haben
    sondern eine richtige XX.de domain.


    Was kann ich Bieten?


    Ich biete denjenigen in den Projekt auf jeden fall ein Adminrank und evtl biete ich auch was anderes.



    Ich hoffe, das ich die meisten infos geben konnte und wenn fragen sind bitte hier in den Therad posten


    sry das ich es hier hin Poste.. bin noch nicht 3 wochen hier... :(


    MFG
    Cobra-Reallife

  • http://www.byserv.de/domains/ - Ich denke auch du kannst 7.50 Euro im Jahr aufbringen, um dir eine Domain zu leisten oder?

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Wenn du so ein Minimum an Geld für dein Projekt nicht aufbringen kannst, dann kannst du es wohl gleich sein lassen.
    "bin noch nicht 3 wochen hier..." Dafür ist diese Regelung doch da. Dass sich nicht 500 Leute anmelden und nach Sponsorn fragen.
    Stattdessen schreiben alle in den Smalltalk mit dieser Ausrede.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Dann frag deine Eltern, ob die dir 7.50 Euro geben.


    falscher bereich...


    Der hat noch nicht genug Beiträge, um in dem entsprechenden Bereich zu posten.

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)