Schmücken mit Fremden Federn?

  • Guten Tag,


    ich möchte mal eben rumfragen was ihr davon haltet?


    Ich kam heute Morgen Online, und sehe das Romal ein GTA Design in den Showroom gestellt hat, wo er
    gesagt hatte, er hatte einen Kundenauftrag und hat dieses Design entworfen.
    Er hat aber nicht erwähnt, das das meiste garnicht von ihm kommt, sondern aus anderen sachen geklaut wurde.



    Er benutzte meinen Header der für einen kommerziellen Auftrag entworfen wurde, der auch nirgendswo zur Show stand, sondenr
    der Kunde ( Der natürlich noch nicht bezahlt hatte) hat ihn den Header gegeben, damit er damit ein ,,Design,, zusammen würfelt.
    Ich beschuldige Romal dewegen, weil er nicht erwähnt hat das der Header nicht von ihm ist,
    und die ContainerHeads von Nate auch nicht von Romal stammen.
    Er kam mit der Ausrede, das er das nicht erwähnt hat das der Header von ihm selber ist.
    Aber er hat auch nicht erwähnt das er den Header nicht gemacht hat, sondern behauptet
    das dass Design von ihm stammt.


    Das ist in meinen Augen Betrug, da er seine Designs auch Verkauft,
    wenn man das ,,seine Designs, nennen darf.
    Ich hab ihn drauf hingewiesen, und man wurde gleich als Hater abgestempelt ( via PN )




    Mein Vorschlag ist es , auch sowas im Forum zu bestrafen, da es ja auch hier zur Show/Verkauf gesellt wird, und damit
    User absichtlich getäuscht werden.




    ( Entschuldigt die Rechtschreibfehler, bin am mini Netbook meiner Freundin Online. )

  • Jaja das leidige Thema.
    Rege mich da auch nur zu gerne auf, wenn man meine Ideen klaut, verwendet, und dazu kommt noch, sie als Eigen ausgibt, gell IntelligenT ;)


    Sehe das genauso wie Pusher, aber was will man machen, Nachahmer gibt es immer.


    MfG
    Eliot Ness

  • Hier werden Leute nur für ihre Taten bestraft, die sie hier getan haben.


    Bietet er hier geklaute Sachen an lässt sich da sicher was machen.
    Wir veranstalten hier aber sicherlich keine Hetzjagd auf irgendwelche Personen
    nur weil sie dir etwas angetan haben irgendwann mal irgendwo.


    Sollte der Fall also im Forum nachweisbar aufgetreten sein,
    wende dich per PN an einen Teamler.