Problem mit Pawno

  • pawn compiler library funktioniert nicht mehr
    ist die antwort die Pawno mir schickt nachdem ich auf compilen gedrückt habe ich habe vor ca 1 tag ein paar sachen eingefügt createobjects also map sachen habe sie aber vorher in einem test script ausprobiert einwandfrei haben sie auch funktioniert
    ich füge sie in den reallife script von mir ein und es geht garnichts mehr ich dachte gut nimm sie raus sollte dann doch eig wieder gehen ...


    OnGameModeInit


    zb :
    createobject( blaaaaaa


    " habe ich wieder alles rausgelöscht nur das alte drin gelassen aber i wie scheint sich da nicht wirklich was zu tuhen
    habt ihr vllt ne lösung



    lg
    EventMaster

  • okay geil hast du vltl skype und kannst mir zeigen wie es geht damit ich was für die zukunft habe? will nicht noch mehr fehler veruhrsachen
    lg
    event


    //edit


    Das kommt jetzt wenn ich BracketFix benutze





    So es ist kein klammern fehler sagt mir das tool hier :


    check succesfull there arent any missing brackets if you hafe compiling problems it must be for some other reasen check if your codes are outside the bracket or not



    zu deutsch : überprüfen erfolgreichen gibt noch keine fehlende Klammern, wenn Sie Probleme HafeKompilieren muss es für eine andere ursache selbst werden prüfen, ob Ihre Codesaußerhalb der Halterung sind oder nicht





    Aber selbst wenn ich dsa jetzt mit der klammer zuviel compilen will macht er es nicht ... immernoch gleicher fehler