Fraktionsautohaus Dialog

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  • Hallo Jungs, ich habe ein Problem und weiß ehrlich nicht, wie ich das Problem lösen soll.
    Unzwar habe ich ein Fraktionsautohaus Filterscript auf meinem Server und wenn man dann ins Fraktionsautohausfahrzeug einsteigt und dort ein Dialog bekommt, wo Auto kaufen ja oder nein anklicken kann, egal auf welches man klickt, nichts wird ausgeführt - wo liegt das Problem?
    mfG, Nighthawk.

  • public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate){
    if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER){
    new Carid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    for(new fbl;fbl<sizeof(FactionBuylist);fbl++){
    if(Carid == FactionBuylist[fbl][fbCarid]){
    if(IsAllowedFactionToBuy(GetPlayerLeader(playerid))){
    TogglePlayerControllable(playerid,false);
    new fblText[256];
    format(fblText,sizeof(fblText),"{FFFFFF}Möchtest du das Fahrzeug deiner Fraktion kaufen?\n\n{F3FF02}Fahrzeugname: %s\nPreis: $%d\n\n{FFFFFF}Um das Fahrzeug zu kaufen benutze den Button 'Ja', um es nicht zu kaufen den Button 'Nein'.",fCarName[FactionBuylist[fbl][fbVehid]-400],FactionBuylist[fbl][fbPrice]);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FACTION_CAR_BUY,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{FFFFFF}Fraktionsautohaus:",fblText,"Nein","Ja");
    }else{
    SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_RED,"Du bist nicht berechtigt Fraktionsfahrzeuge zu kaufen!");
    new Float:pPos[3];
    GetPlayerPos(playerid,pPos[0],pPos[1],pPos[2]);
    SetPlayerPos(playerid,pPos[0]+2.0,pPos[1]+2.0,pPos[2]);
    }break;
    }
    }
    }return 1;
    }


    Und sobald ich auf ja oder nein klicke, werde ich gefreezet.

  • public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[]){
    if(dialogid == DIALOG_FACTION_CAR_BUY){
    if(response){
    new Float:pPos[3];
    GetPlayerPos(playerid,pPos[0],pPos[1],pPos[2]);
    SetPlayerPos(playerid,pPos[0]+2.0,pPos[1]+2.0,pPos[2]);
    TogglePlayerControllable(playerid,true);
    }
    if(!response){
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER){
    if(IsAllowedFactionToBuy(GetPlayerLeader(playerid))){
    if(GetFactioncarsOfFaction(GetPlayerLeader(playerid)) < MAX_BUY){
    new Carid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    for(new fbl;fbl<sizeof(FactionBuylist);fbl++){
    if(Carid == FactionBuylist[fbl][fbCarid]){
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= FactionBuylist[fbl][fbPrice]){
    for(new fc;fc<sizeof(FactionCars);fc++){
    if(FactionCars[fc][fVehid] < 400 || FactionCars[fc][fVehid] > 611){
    FactionCars[fc][fVehid] = FactionBuylist[fbl][fbVehid];
    FactionCars[fc][fPos][0] = FactionBuySpawn[0];
    FactionCars[fc][fPos][1] = FactionBuySpawn[1];
    FactionCars[fc][fPos][2] = FactionBuySpawn[2];
    FactionCars[fc][fPos][3] = FactionBuySpawn[3];
    new Color[2];
    GetDefaultCarColorOfFaction(GetPlayerLeader(playerid),Color[0],Color[1]);
    FactionCars[fc][fCol][0] = Color[0];
    FactionCars[fc][fCol][1] = Color[1];
    FactionCars[fc][fPrice] = FactionBuylist[fbl][fbPrice];
    for(new slot;slot<14;slot++){
    FactionCars[fc][fTuning][slot] = 0;
    }
    FactionCars[fc][fCarid] = CreateVehicle(FactionCars[fc][fVehid],FactionCars[fc][fPos][0],FactionCars[fc][fPos][1],FactionCars[fc][fPos][2],FactionCars[fc][fPos][3],FactionCars[fc][fCol][0],FactionCars[fc][fCol][1],-255);
    #if defined FACTION_CARS_LOCKABLE
    fLockCar(FactionCars[fc][fCarid]);
    FactionCars[fc][fLock] = true;
    #endif
    for(new f;f<5;f++){
    FactionCars[fc][fFaction][f] = -255;
    }
    FactionCars[fc][fFaction][0] = GetPlayerLeader(playerid);
    GivePlayerMoney(playerid,-FactionBuylist[fbl][fbPrice]);
    TogglePlayerControllable(playerid,true);
    new Float:pPos[3];
    GetPlayerPos(playerid,pPos[0],pPos[1],pPos[2]);
    SetPlayerPos(playerid,pPos[0]+2.0,pPos[1]+2.0,pPos[2]);
    SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_YELLOW,"Glückwunsch zum neuen Fahrzeug.");
    SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_YELLOW,"Bitte vergesse nicht das Fahrzeug mit: '/fpark' umzuparken.");
    SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_YELLOW,"Das Fahrzeug steht nun am Ausgabepunkt bereit!");
    return 1;
    }
    }
    new Float:pPos[3];
    GetPlayerPos(playerid,pPos[0],pPos[1],pPos[2]);
    SetPlayerPos(playerid,pPos[0]+2.0,pPos[1]+2.0,pPos[2]);
    TogglePlayerControllable(playerid,true);
    SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_RED,"Die maximale Anzahl von Fraktionsfahrzeugen ist bereits erreicht.");
    }else{
    new Float:pPos[3];
    GetPlayerPos(playerid,pPos[0],pPos[1],pPos[2]);
    SetPlayerPos(playerid,pPos[0]+2.0,pPos[1]+2.0,pPos[2]);
    TogglePlayerControllable(playerid,true);
    SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_RED,"Du hast nicht genügend Geld bei dir!");
    }return 1;
    }
    }
    }else{
    new Float:pPos[3];
    GetPlayerPos(playerid,pPos[0],pPos[1],pPos[2]);
    SetPlayerPos(playerid,pPos[0]+2.0,pPos[1]+2.0,pPos[2]);
    TogglePlayerControllable(playerid,true);
    SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_RED,"Du hast nicht genügend Geld bei dir!");
    SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_RED,"Deine Fraktion hat das Limit von Fahrzeugen bereits erreicht.");
    }
    }else{
    SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_RED,"Du bist nicht brechtigt Fraktionsfahrzeuge zu kaufen!");
    TogglePlayerControllable(playerid,true);
    new Float:pPos[3];
    GetPlayerPos(playerid,pPos[0],pPos[1],pPos[2]);
    SetPlayerPos(playerid,pPos[0]+2.0,pPos[1]+2.0,pPos[2]);
    }
    }
    }return 1;
    }return 0;
    }


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