Thermaltake-Gehäuse

  • Hi,
    ich wollt mal fragen wie ihr dieses Gehäuse findet? (Nicht vom Design her)
    Thermaltake Level 10 GT



    Jemand hat geschrieben:

    Zitat

    Zwar hat es keinen entfernbaren Motherboard-Tray aber ok, das weiss man bevor man es kauft.

    Was ist ein Motherboard-Tray und ist es schlimm wenn man es nicht entfernen kann?

  • Mir gefällt es auch überhaupt nicht :S Hatte vorher ein Raidmax Midi Tower, da hatte ich ständig Probleme mit Staub wegen Hochglanzlackierung und nun ein weißes NZXT Phantom 410. Motherboard Tray ist eben das wo man mit den 9 Schrauben und Platzhaltern das MoBo raufschraubt, jedoch ist meiner Meinung unklar was der Verfasser der Rezession genau meint. Bei Amazon sind die Leute positiver gestimmt, jedoch naja muss dir gefallen^^

  • Kennt ihr noch andere gute Gehäuse bis max. 200€ mit LED Schnick Snack, Panel und was weiß ich?

  • Nimm doch ein durchsichtiges Gehäuse und hau selbst noch LED's rein, wenn es dir gefällt.
    Aber das Gehäuse oben sieht irgendwie aus wie zusammengewürfelt.

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

    Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

    Zitat

    Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

    Zitat

    aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Zitat

    Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

    Zitat

    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

    Zitat

    Verkaufe Minecraft Keys
    Nur für 20,-€ PaySafeCard.
    Unfassbar in mindestens 5 Minuten hast du dein Key!