Hallo.
Wollte Mal fragen ob mir jemand helfen kann eine Cammaraposention zumachen also wenn man drauf kommt und man sich einloggen muss soll die Kamara sich bewegen
mfg
Hallo.
Wollte Mal fragen ob mir jemand helfen kann eine Cammaraposention zumachen also wenn man drauf kommt und man sich einloggen muss soll die Kamara sich bewegen
mfg
Ja Brauch die 0.3e Funktion...
mfg
Da:
#define CAMERA_CUT 2
#define CAMERA_MOVE 1
native SetPlayerCameraLookAt(playerid, Float:x, Float:y, Float:z, cut = CAMERA_CUT);
native AttachPlayerObjectToVehicle(playerid, objectid, vehicleid, Float:fOffsetX, Float:fOffsetY, Float:fOffsetZ, Float:fRotX, Float:fRotY, Float:RotZ);
native InterpolateCameraPos(playerid, Float:FromX, Float:FromY, Float:FromZ, Float:ToX, Float:ToY, Float:ToZ, time, cut = CAMERA_CUT);
native InterpolateCameraLookAt(playerid, Float:FromX, Float:FromY, Float:FromZ, Float:ToX, Float:ToY, Float:ToZ, time, cut = CAMERA_CUT);
native AttachCameraToObject(playerid, objectid);
native AttachCameraToPlayerObject(playerid, playerobjectid);
mfg.
und das Muss ich einfach nur ersezten mit den alten CameraLookAT?
oder muss ich an den cod von dir noch was Ändern
mfg
Kaliber kannste mir villeicht dabei helfen? Wollte das es einfach von oben durch LS Fligt
Er hat dir doch alle Informationen gegeben.
Sie dir den Wiki-Artikel an.
Ich hab Problem mit Englich... deswegen Frag ich ja Kaliber kannste mir dabei helfen?
Was heißt denn "Probleme mit Englisch"?
Die Erklärungen auf der Wiki-Seite dürfte man doch mit stupiden Grund-Englischkenntnissen verstehen.
Und wenn du dieses Grundwissen nicht hast, solltest du vielleicht Englisch lernen, bevor du dich ans programmieren bzw. scripten wendest.
Sag doch mal an welcher Stelle es beim Artikel scheitert.
Ich hab Problem mit Englich... deswegen Frag ich ja Kaliber kannste mir dabei helfen?
Das ist ja mal eine geile Ausrede
Du hast keine Probleme in Englisch du bist einfach nur zu faul mal deine grauen Zellen anzustrengen
Hier, damit lösen sich deine Englisch Probleme: >>> Klick mich <<<
mfg.
So ich hab es mal versucht
ist das So richtig?
InterpolateCameraPos(playerid,1315.9534,-1588.7479,80.0770,493.7645,-1298.1144,91.2913,60000,cut = CAMERA_CUT);