Mini AntiCheat

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi,


    Suche für den GF ein Mini AntiCheat filterscript ^^


    Also auf folgendes soll er Reagieren:


    -Sobald mann ein Jetpack verwendet soll der Player eine Warnung erhalten grund: Jetpack.
    -Sobald mann eine Minigun/Rocket Launcher/RPG Rocket launcher/Flammenwerfer/Tec9/UZI/Kettensäge/Rucksackbomben/Rucksackbobenzünder/Diese Dildo sammlung ^.^/SPAZ/Spawn Off Shotgun hat soll mann eine Warnung kriegen grund: Weapon Hack.



    So dass Jetpack soll eim wieder weggenommen werden.


    Die Waffen sollen auch entfernt werden.



    Lässt sich sicher schnell machen, weiß nur nicht wie es geht.



    Flip

  • Hier.. ;)


    Meine Version eines AntiCheats..
    ..So wie du es Wolltest ;D
    :rolleyes:


    - Waffen werden gecheckt
    - Spieler würd sofort verwarnt (Bei Jetpack & deinen Genannten Waffen)
    - Die Waffen des Spielers werden entfernt!


    Header:
    forward waffe(playerid);


    OnGameModeInit:
    SetTimer("waffe",1000,1);


    Neues Callback:
    public waffe(playerid)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    new waffe = GetPlayerWeapon(i);
    if(waffe == 38 || waffe == 36 || waffe == 35 || waffe == 32 || waffe == 39 || waffe == 40 || waffe == 9 || waffe == 27 || waffe == 26 || waffe == 19 || waffe == 19 || waffe == 11 || waffe == 12 || waffe == 13)
    {
    PlayerInfo[playerid][pWarns] += 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Du wurdest von 'God of o.o' verwarnt, Grund: WeaponHack");
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    }
    else if(GetPlayerSpecialAction(i) == 2)
    {
    PlayerInfo[playerid][pWarns] += 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Du wurdest von 'God of o.o' verwarnt, Grund: Jetpack");
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    }
    }
    return 1;
    }



    Lua: 63% C++: 23% C#: 53% VB: 96%

  • C:\Dokumente und Einstellungen\Phillipp.ABRAHAM\Desktop\scriipt\gamemodes\Reallife GM\0.5.pwn(28652) : warning 219: local variable "waffe" shadows a variable at a preceding level
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    Header size: 7124 bytes
    Code size: 1192572 bytes
    Data size: 2257640 bytes
    Stack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage=4906 cells (19624 bytes)
    Total requirements: 3473720 bytes


    1 Warning.


    Zwar ein Warning aber egal,


    Also, kann mann es machen dass wenn mann s0beit an hat dass der Spieler dann crasht?



    Flip

  • achso direkt mit nem Filterscript gehts net ne?

  • denk mal auch, da dass mit den Verwarnungen eh nicht geht mache ich glaube kick drauß ^^