BIZ Stytem funkt net Bitte helfen!

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo leute,
    Ich benutze zurzeit das WoS 2.4 Script und habe bemerkt das die Bize net funktionieren
    Kann mir jemand helfen?? plss



    Mfg Nerdey

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Ihr sucht Designer?Schreib mir eine Nachricht!
    MFG Nerdey

  • Aber ich denke eine schriftliche Mahnung hätte auch gereicht.

  • Aber ich denke eine schriftliche Mahnung hätte auch gereicht.

    Ich hatte die Wahl zwischen Falsche Sektion und Threadtitel.
    Da er jetzt mit nur 28 Tagen abgeschnitten hat, wurde er von mir gut bedient.


    Kannst dich aber gerne beschweren, wenn du etwas nicht für richtig hälst, dafür gibt es das Subforum :)


    BTT: In den richtigen Bereich verschoben.

  • Unsawr die Bize sind nicht zu sehen z.b. da steht nicht Besitzer:Blablabla Eintrit:250$etc. und auh wenn ich /enter oder so mache passiwrt nichts das währe so als ob es keine Bize geben würde
    und wenn ich mich zu einem Biz teleportieren will fall ich vom himmel!

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Ihr sucht Designer?Schreib mir eine Nachricht!
    MFG Nerdey