Warnings weg

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Kann mir jemand sagen wie ich folgende warnings weg bekomme ?


    C:\Users\Kokosnuss\Desktop\Samp Server\gamemodes\Welcome.pwn(6000) : warning 219: local variable "pX" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Kokosnuss\Desktop\Samp Server\gamemodes\Welcome.pwn(6000) : warning 219: local variable "pY" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Kokosnuss\Desktop\Samp Server\gamemodes\Welcome.pwn(6000) : warning 219: local variable "pZ" shadows a variable at a preceding level
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    Header size: 14748 bytes
    Code size: 3291080 bytes
    Data size: 27762428 bytes
    Stack/heap size: 32768 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursion
    Total requirements:31101024 bytes


    3 Warnings.


    Function OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {


    PlayerInfo[playerid][pTot] = 1;
    new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
    GetPlayerPos(playerid, pX, pY, pZ);
    TotenKopf[playerid] = CreatePickup(1254,1, pX, pY, pZ);
    PlayerInfo[playerid][pTx] = pX;
    PlayerInfo[playerid][pTy] = pY;
    PlayerInfo[playerid][pTz] = pZ;

  • Such einfach mal nach pX.
    Und wenn die Global sind, musst du die anderen umbenennnen!