"Warteliste" beim Erstellen eines Beitrags?

  • Guten Tag,
    in letzter Zeit ist mir vermehrt folgendes aufgefallen:


    Ist das so eine Art Warteliste? Manchmal muss ich 3x meinen Beitrag neu absenden, damit er wirklich übernommen wird, was bringt diese Funktion/Plugin?
    Das Teil nervt tierisch, ist das nur bei mir so oder bei euch auch?

  • das nervt wirglich bin auch dafür es abzuschaffen :)
    weil das bugt auch manchmal voll rum !

  • Das sagt nur, dass jemand was neues gepostet hat, um Doppelposts zu verhindern!

  • Ich würde sagen es ist eher eine Information, falls du gerade einen neuen Beitrag machst auf einen Beitrag der vor einem neuem bezogen ist und der neue einen reicheren Inhalt beträgt, das du dir dann nochmal überdenkst was du schreiben wolltest.

  • weil das bugt auch manchmal voll rum !


    Es buggt nicht rum, ihr seht nur nicht das unten in den letzten 10 Beiträgen die neuen bzw der neue dazu gekommen ist.
    Weil ihr einfach nicht dahin schaut.


    Es sollte ursprünglich abhilfe schaffen, damit nicht immer 3x die gleichen Posts von verschiedenen Usern kommen.
    Aber man drückt ja einfach auf absenden

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Und wieder ist es passiert, das man nicht versteht was man "eigentlich" machen soll, wenn diese Meldung kommt.


    Beispiel ist der Beitrag über mir und dieser Thread -> musik beim Connect

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Achso jetzt.
    Kann man das aber nicht dann wenigstens anders formulieren? Einen anderen Text zum Bleistift, dann weiß man wenigstens was genau gemeint ist, als ich das oben zum ersten mal gelesen hab, hab ich mich gewundert was das Teil überhaupt gemeint hat.


    Aber nun gut, jetzt weiß ich es, kann ja geschlossen werden wenn ihr wollt.

  • Es ist wirklich besser damit.
    Jeder spamt da das gleiche rein!

  • Vielleicht wäre es dann sinnvoller das man direkt auf die letzen Beiträge schaut.
    Ich weiß nur nicht ob das umsetzbar ist

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich wäre aber auch dafür das es raus kommt, zumin. in manchen Bereichen denn wie der TE schon gesagt hatte habe ich auch das
    Problem das ich manchmal 3x klicken muss bis es abgesendet wird.


    PS: Seit Sie begonnen haben diesen Beitrag zu verfassen gab es 2 neue Beiträge in diesem Thema.

    Aus Herz & Leidenschaft ein Pawn Scripter :love:


  • @BlackAce
    Es ist aber hier gang und gebe das alle Antworten doppelt reingestellt werden, so sammelnse alle ihre Beiträge^^ schau dir einfach mal einige Themen an, eine Frage gesamt 6 Antworten, und überall steht das gleiche drinn, und teilweise mit Zeit Unterschieden von über 20 min, meiner Meinung müste das Jemand überwachen, und dementsprechend Spam oder was weiß ich melden.

  • Damit wird vermieden, dass im Scriptingbereich 5 gleiche Antworten gleichzeitig kommen.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Damit wird vermieden, dass im Scriptingbereich 5 gleiche Antworten gleichzeitig kommen.


    Richtig vermieden wirds nicht, da die meisten einfach nicht verstehen, wofür das dient.
    Meist sind die Leute zu faul, die Seite runterzuscrollen und zu gucken, ob es die gleiche Antwort denn schon gab nachdem diese Meldung kommt.
    Da wird einfach auf "absenden" gedrückt und das wars dann.
    Obs dann die gleiche ist wie die Antwort davor wird den meisten egal sein^^

  • Request 4 Close :)
    Ich denke die meisten sind der Meinung dass dieser Plugin erhalten bleiben soll, ich persönlich finde ihn nützlich.

  • Damit wird vermieden, dass im Scriptingbereich 5 gleiche Antworten gleichzeitig kommen.


    Aber im Smaltalk ist das Plugin unbrauchbar ganz errlich

  • Man wird darüber Informiert dass einer bereits etwas gepostet hat, da sich einige nicht an die "Editregel" halten und meinen die müssen einfach posten und posten ist dieser Plugin optimal, außerdem kann man kuken was derjenige geschrieben hat von daher ist es super.... und jetzt hört auf etwas zu versuchen wo ihr eh nichts mehr ändern könnt-.-

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen