vermietung/timer

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich Möchte folgedendes machen nur weis ich nicht wie , das man cars oder helis vermieten kann wenn man einsteigt das man dann /rent machen muss dann kann man fahren und ab dann soll auch eine art timer gestartet werden die den spieler solange biss er wieder /unrent macht geld abzieht so jede 2min , und das geld was ihn abgezogen wird soll dann an einer bestimmten person weitergeleitet werden.?

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Bei /rent aktivierst du einen Timer, bei /unrent deaktivierst du ihn. Und in den Timer ziehst du dem Mieter das Geld ab und gibst es dem Vermieter. Eigentlich recht simpel^^

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Lol xD ok wie lauten die befehle ? timerstart oderso xD. ok dann frag mal anderst kann mir wehr ein bsp machen oder kanns mir gleich einer machen?. xDxD

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi