Also das ich mich mit dme Loh Auskenne:
Im script gibt es ein Befehl namens /makeadmin
da muss der Name stehen alle die den Namen haben
kann sich rechte geben das einfach ändern
und viel spaß
Also das ich mich mit dme Loh Auskenne:
Im script gibt es ein Befehl namens /makeadmin
da muss der Name stehen alle die den Namen haben
kann sich rechte geben das einfach ändern
und viel spaß
Wie wäre es, wenn du uns mal das Script schickst damit wir es gucken können? -.-
LoH 0.4 gib in die SuFu ein
Find ich nix lol xD
Ich gehe davon aus dass du ein zu leichtes RCON Password genommen hast. Es soll ja RCON-Hacks geben, aber das würde Monate wenn nicht zugar Jahre dauern bei einem schweren RCON-Password das auszulesen. Abgesehen davon denke ich dass sowas eh nicht funktioniert.
@SunRise Leider 404 Error's Links put also von 0,4
Aber wie??
Also der Grund ist du musst bei dem Script den befehl /golddeagle weg machen , da man sich so als Admin befördern kann ohne das er das Rcon PW weiss
MFG
Alter, wenn du das Script nicht postest, dann können wir dir nicht weiterhelfen, immer dieser leute die keine Ahnung haben -.- Sind wir Gott dass wir dein Script lesen können? Also poste dein Script lad es irgendwo hoch dann helfen wir dir weiter -.-
Alter, wenn du das Script nicht postest, dann können wir dir nicht weiterhelfen, immer dieser leute die keine Ahnung haben -.- Sind wir Gott dass wir dein Script lesen können? Also poste dein Script lad es irgendwo hoch dann helfen wir dir weiter -.-
Achte mal ein bisschen auf deine Wortwahl (, alter!).
Wenn er es nicht posten will muss er selbst damit fertig werden, ist doch nicht schlimm
Ja dass ist doch so tut mir halt leid, nur wenn er Hilfe möchte, muss er es auch Posten(Script etc.) Ansonsten können wir 0 machen
Wir können es auch so, SunRise er ist auch in Skype so. Bannt User, Der Grund ist eine Beleidigung
Jetzt kam er schon wieder auf dem Server das zweite mal & hat sich admin level 202020 immer das gleiche im Script finde ich nix
Dann nimm halt ein neues Script.
@Up2Date Wer?
@nic47asw Lade mal dein Script irgendwo Hoch, wir oft noch? Wie sollen wir dir helfen?
Nööö ganz sicher nicht
Dann setz dich an einem Selfmade ran, wenn du damit absolut nicht klar kommst, oder versuche durch Google eine Antwort zu finden.
@Up2Date Wer?
@nic47asw Lade mal dein Script irgendwo Hoch, wir oft noch? Wie sollen wir dir helfen?
Du
ZitatNööö ganz sicher nicht
Dann lass den Thread von einem Admin schliessen, wir können dir nicht Helfen.
//Vote for Close
Wie gesagt einfach den Befehl /golddeagle entfernen