Deathmatch Selfmade

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Community,


    heute werde ich euch mein Deathmatch Selfmade releasen, der Grund dazu ist, dass ich derzeit wirklich keine Zeit mehr für nebenbei Scripten habe, bzw. für die Community, sondern mich jetzt mehr um meinen Selfmade kümmern muss, da ich den Selfmade von Opa_Schlumpf (Get a Life V2) übernehme, da habe ich wenig Zeit für andere Gamemodes/Filterscripts/Includes.



    Das DM Selfmade Script war noch nicht so ganz fertig, ich wollte mehr NPC einfügen und außerdem noch ein kleines Anti-Cheatsystem, nunja Zeit besitze ich dafür aber nichtmehr, deshalb kann man es entweder draußen lassen, oder selber schreiben oder andere Leute fragen.



    Was besitzt das DM Selfmade?


    Ich habe es zwar im Script rein geschrieben, was es besitzt, jedoch werde ich es extra nochmal hier einmal aufzählen:


    - Ist auf 0.3e
    - Das Script ist auf San Fieror und Los Santos bezogen.
    - Es besitzt einen Login und Register-System.
    - Das DM-Selfmade Script besteht aus 6 Teams (Grove Street, Ballas, Latin Kings, East man, Cripz, Bloodz).
    - Das nützlichste Adminsystem.
    - Ein Reportsystem (den ich veröffentlicht habe).
    - Einen Waffenladen.
    - Genügend Autos auf der ganzen Map, bzw. in SF und LS.
    - Einige Eingänge wie zB. BSN zum Essen.
    - 30000€ Startbonus für Waffen und co.
    - Reallife Uhrzeit in Textdraw.
    - Textdraw.
    - Accountsystem.
    - Automatische Servernachrichten.
    - Admin- und User-Hilfe System (/hilfe und /ahilfe).
    - Einen Fahrenden NPC der von der Stadthalle abfährt bis in die nähe von Grove Street und dort dann parkt.
    - Einen Tacho (den ich auch veröffentlicht habe).
    - Es enthält einen Motorsystem
    - Ist 2000 Zeilen lang.


    Wie gesagt, das Script ist noch nicht soooo fertig, aber meiner Meinung nach fehlen nur noch Kleinigkeiten, und die sind auch nicht schwer zu machen wie zB. mehr NPC, mehr Eingänge und man kann ja einen Anticheat einfach runterladen. Helfen werde ich euch nicht bei etwas, schließlich habe ich oben den Grund genannt, weshalb ich nicht mehr soviel Zeit für sowas habe, sonst hätte ich es ganz komplett fertig veröffentlicht ;)



    Pastebin-Link: http://pastebin.com/J348zEcY
    Script Download: http://www.mediafire.com/?2lqwzprxisec29v


    [color=#006666]So das wars auch eine Weile erstmal, solltet ihr Fragen über das Projekt haben, so könnt ihr euch bei mir im Teamspeak³ oder per PN melden.




    Mit freundlichen Grüßen




    Azure




    //Edit


    Client-Version angegeben.

    Einmal editiert, zuletzt von Azure ()


  • heute werde ich euch mein Deathmatch Selfmade releasen, der Grund dazu ist, dass ich derzeit wirklich keine Zeit mehr für nebenbei Scripten habe, bzw. für die Community, sondern mich jetzt mehr um meinen Selfmade kümmern muss, da ich den Selfmade von Opa_Schlumpf (Get a Life V2) übernehme, da habe ich wenig Zeit für andere Gamemodes/Filterscripts/Includes.



    Da hast die Antwort.. ^^ Hast recht Resscourenfreundlicher hätt ichs machen können, aber derzeit erstmal andere Sorgen :D Danke für die Komplimente :P

  • Ich finde es ziemlich gelungen.
    9/10.
    Lg R0ckSt4R

  • Ganz nett 5/10.


    Deathmatch ist aber auch nichts besonderesS:

  • Danke für die Komplimente :)



    Ganz nett 5/10.


    Deathmatch ist aber auch nichts besonderesS:

    Naja für einige Menschen macht DM mehr Spaß, deshalb habe ich mir auch mal Zeit für diese Menschen genommen, man muss ja nicht immer nur an Reallife denken :P

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Danke für die Komplimente :)


    Naja für einige Menschen macht DM mehr Spaß, deshalb habe ich mir auch mal Zeit für diese Menschen genommen, man muss ja nicht immer nur an Reallife denken :P


    Ja für Reallife ist ja schliesslich das wirkliche echte Leben da! xD


    Ps. Dein Gamemode kann sich sehen lassen :D

  • Versteh ich nicht ^^ Tut mir leid ich bin ausländer, ich versteh halt nun mal nicht alles o.o ;DDD

  • jo tach hab mal ne frage,ich hätte bock den server für ne lanparty zu benutzen,aber welches lvl is das höchste adminlvl? im script stand 7 aber da stand trozdem dass ich kein admin wäre,bitte um hilfe...



    PS: adminlvl hab ich in den scriptfiles eingestellt

  • jo tach hab mal ne frage,ich hätte bock den server für ne lanparty zu benutzen,aber welches lvl is das höchste adminlvl? im script stand 7 aber da stand trozdem dass ich kein admin wäre,bitte um hilfe...



    PS: adminlvl hab ich in den scriptfiles eingestellt

    Bei welchem Befehl ist es denn so?

  • 221 Zeilen nur für die VehicleNames.


    Wie wäre es mit einer include-Datei? :D


    Ansonsten nicht schlecht... aber zwei Timer für eine Servernachricht? Arbeite doch lieber mit Variablen - ist viel ressourcensparender.

    Let the party begin - turn all the lights on!

  • danke für den Vorschlag :P Ja und wegen den cars, einfach mal so schnell eingefügt... :D ... (Hast du echt gezählt o.O?)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen