mehrere Tore

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  • Hallo


    Ich habe jetzt tore erstellt und die funktionieren auch 1A
    aber..


    Ich will mehrere tor einfügen wie geht das denn also hier mal ein beispiel bei einem Tor.. ( was/wie muss ich nun einfügen um mehrere zu bekommen) ( New , Timer usw habe ich eh schon gemacht brauch halt nur noch die form wo ich das einfügen muss )



    public checkparea(playerid)
    {
    if(PlayerToPoint(10.0, playerid, 1584.504,-1638.132,12.346)) // 10.0 ist der Radius - Polizei tor
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_COPS)
    {
    MoveObject(Polizeigate, 1592.737,-1638.132,12.346, 2.5); // 2.5 ist glaub ich die Geschwindigkeit
    SetTimer("closegate", 5000, 0);
    }}
    return 1;
    }


    public closegate()
    {
    MoveObject(Polizeigate, 1584.504,-1638.132,12.346, 2.5);
    return 1;
    }


    Danke homies..


    Peace


    Mfg Rapfabrik


    Erledigt dank Keks

    public checkparea(playerid)
    {
    if(PlayerToPoint(10.0, playerid, 1584.504,-1638.132,12.346)) // 10.0 ist der Radius - Polizei tor
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_COPS)
    {
    MoveObject(Polizeigate, 1592.737,-1638.132,12.346, 2.5); // 2.5 ist glaub ich die Geschwindigkeit
    SetTimer("closegate", 5000, 0);
    }}
    else if(PlayerToPoint(...)) {
    //...
    MoveObject(...);
    //....
    }
    else if(PlayerTo...
    //...
    //und immer so weiter
    return 1;
    }

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    Einmal editiert, zuletzt von Rapfabrik ()

  • @ Sureshot


    Was hab ich von dir? Die Tore ^^ ? Von wo denn?


    naja egal ( falls ja danke gg xD aber Tore kann man eigentlich easy selber scripten :D )


    also


    ich habe jetzt bei der pd garage tore/Gates eingefügt und wenn ein cop von der garage raus gehen will gehen halt die gitter auf und dann wieder zu! Ok alles gut, nun will ich z.b in der Grove street auch so ne "Gitter erstellen die auch auf und zu gehen ( sich von a --> b verschieben) und wo muss ich das nun einfügen? ( oben deklariert usw habe ich ja schon alles es bleibt nur die frage offen wo ich die Koordinaten a und b einfügen muss und wie es genau ausschauen muss ?


    Das erste Tor ( die gitter ) habe ich hier eingefügt



    public checkparea(playerid)
    {
    if(PlayerToPoint(10.0, playerid, 1584.504,-1638.132,12.346)) // 10.0 ist der Radius - Polizei tor
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_COPS)
    {
    MoveObject(Polizeigate, 1592.737,-1638.132,12.346, 2.5); // 2.5 ist glaub ich die Geschwindigkeit
    SetTimer("closegate", 5000, 0);
    }}
    return 1;
    }


    public closegate()
    {
    MoveObject(Polizeigate, 1584.504,-1638.132,12.346, 2.5);
    return 1;
    }


    und wie gesagt es funktioniert 1A !!! Will jetzt 2 - 3 - 4 ... und noch mehr Tore (gitter einfügen) wo genau muss ich es einfügen oben im beispielt script? ( oder muss ich für jeden tor ein eigenes public erstellen?


    Hoffe ich habe es ausdrücklich erklärt!


    Danke!


    MFg Rapfabrik

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  • public checkparea(playerid)
    {
    if(PlayerToPoint(10.0, playerid, 1584.504,-1638.132,12.346)) // 10.0 ist der Radius - Polizei tor
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_COPS)
    {
    MoveObject(Polizeigate, 1592.737,-1638.132,12.346, 2.5); // 2.5 ist glaub ich die Geschwindigkeit
    SetTimer("closegate", 5000, 0);
    }}
    else if(PlayerToPoint(...)) {
    //...
    MoveObject(...);
    //....
    }
    else if(PlayerTo...
    //...
    //und immer so weiter
    return 1;
    }