/blacklist letzte hoffnung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community.


    Ich bin Gerade dabei ein GF zu editieren, und ich bin schon sehr weit gekommen, ich will bald mein Server eröffnen aber mir fehlt noch der befehl /blacklist für die Fraktionen,.. Der befehl /blacklist soll dazu dienen das Fraktions Member jemanden auf Die Blackliste setzen können z.B.


    /setbl ( stellt eine Person auf die Blackliste ) = Wen man dieses macht sollte an die Fraktion eine Nachricht kommen: "%s hat %s auf die Blackliste der %s gesetzt, Grund %s" ( erst kommt Name von dem Mafiose dan vom Spieler der auf die Bl gestellt wurde dan Fraktions name und dannach der Grund )
    An den Spieler Soll auch eine Nachricht kommen unzwar "%s hat dich auf die Blackliste der %s gesetzt, Grund: %s" ( Name vom Mafiose dannach der Name von der Fraktion und zum Schluss der grund )


    Jetz soll der Befehl kommen, um zu kucken wer auf der Blacklist ist.


    /bl ( zeigt an wer auf der Blackliste ist )


    und zu Guter letzt soll noch der Befehl /clearbl sein


    /clearbl ( löscht eine Person von der Blackliste runter ) = Wen man eine Person löscht sollte eine Nachricht kommen unzwar "%s hat dich von der Blacklste der %s gelöscht" ( erst kommt name von Mafiose und dannach Fraktion name ) Natürlich soll auch eine Nachricht an die Fraktion gehen "%s hat %s von der Blackliste gelöscht"
    Dan sollte der spieler auch von der Blacklist gelöscht werden, somit kann man sein name nicht mehr unter /bl nachsehen.


    Wer mir helfen kann, hat es wirlich gut bei mir,..Ich brauche eure Hilfe.
    Danke im Vorraus die mir helfen werden.