Hallo Community.
Ich bin Gerade dabei ein GF zu editieren, und ich bin schon sehr weit gekommen, ich will bald mein Server eröffnen aber mir fehlt noch der befehl /blacklist für die Fraktionen,.. Der befehl /blacklist soll dazu dienen das Fraktions Member jemanden auf Die Blackliste setzen können z.B.
/setbl ( stellt eine Person auf die Blackliste ) = Wen man dieses macht sollte an die Fraktion eine Nachricht kommen: "%s hat %s auf die Blackliste der %s gesetzt, Grund %s" ( erst kommt Name von dem Mafiose dan vom Spieler der auf die Bl gestellt wurde dan Fraktions name und dannach der Grund )
An den Spieler Soll auch eine Nachricht kommen unzwar "%s hat dich auf die Blackliste der %s gesetzt, Grund: %s" ( Name vom Mafiose dannach der Name von der Fraktion und zum Schluss der grund )
Jetz soll der Befehl kommen, um zu kucken wer auf der Blacklist ist.
/bl ( zeigt an wer auf der Blackliste ist )
und zu Guter letzt soll noch der Befehl /clearbl sein
/clearbl ( löscht eine Person von der Blackliste runter ) = Wen man eine Person löscht sollte eine Nachricht kommen unzwar "%s hat dich von der Blacklste der %s gelöscht" ( erst kommt name von Mafiose und dannach Fraktion name ) Natürlich soll auch eine Nachricht an die Fraktion gehen "%s hat %s von der Blackliste gelöscht"
Dan sollte der spieler auch von der Blacklist gelöscht werden, somit kann man sein name nicht mehr unter /bl nachsehen.
Wer mir helfen kann, hat es wirlich gut bei mir,..Ich brauche eure Hilfe.
Danke im Vorraus die mir helfen werden.