Cam Hack Probleme

  • ok weg ist es
    meine frage wäre nur warum das dann soviele haben!?
    Hier auch schonmal danach gefragt wurde / einer probleme hatte!?
    Und das auch jeder im Internet verwendet /sogar sagt "Ich verwende Cam Hack" wenn man ihn fragt wie das geht mit Luft perspektive
    Und wieso pervers?
    Wollte nur Video machen wo man z.B. auch die Luftperspektive sieht.

  • Camhack ist doch nicht Illegal? Ist sowas wie eine Art Sobeit nur das es Only Airbreak ist.

    Und ich meine wenn man es auf einem Privat Sever verübt ist es bestimmt nicht so schlimm ;)


    E: Er meinte SA:MP Cam Hack xD

  • -,- Für mein GTA deswegen schreibe ich es doch hier -,- ey jetzt habe ich wegen dir alles umsonst gelsöcht.
    Ach und ich will es ja nur Privat nutzen!? Video drehen für Server wüsste nicht wieso ich das ding woanders anwenden sollte...

  • Mensch Nelson xD Jetzt hat er alles wegen dir gelöscht :P

  • So und wehe du lachst jetzt Nelson xD
    Ich sage es nochmal für den rest ich habe mir NUR FÜR GTA:SA(Eigener Server) Cam Hack besorgt um ein Video zu drehen, aber dieser Funzt nicht da steht nach 10 sek. "Keine Rückmeldung" Das ding hängt sich immer selber auf weiss nicht warum und wenn ich diese dx8vb oder wie auch immer dieses ding heisst in windows/syswow64 installieren möchte(mit cmd konsole) dann passiert da nichts weil ein error/warning kommt. Habe alles wie im YT Tut befolgt aber hilft nichts...
    Ich hoffe das mir einer Weiterhelfen kann und schnell Antwortet


    Mit freundlichen Grüßen
    Delko65

  • Melde dich bei einem Administrator, der kann dies wiederherstellen. Oder der schickt dir den Text per PN. Gruß.