Brothers from German

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • .:Brothers from German:.







    Wir möchten Ihnen heute unseren brand neuen Server ,,Brothers from German" vorstellen.
    Wir legen sehr viel Wert auf Spaß und Aktion.
    Wir befinden uns zur Zeit in der Aufbau Phase und würden dazu recht gerne neue Spieler kennenlernen.
    Wir suchen noch für sehr viele Fraktionen Member.
    Wir wünschen viel Spaß beim Lesen.


    Features


    -Es wurde sehr viel gemappt und gescriptet.
    -sehr viel gefixxt
    -eine sehr nette Community
    -viele Basen sind umgezogen ( Bsp. Terror-Base und F.B.I Base )
    -gibt ein Wheelmanjail
    -Inseln mit Häusern

    -Die Medic´s können Menschen wiederbeleben
    - bei DM in einer NODM Zone wird man hochgeslapt
    - Lift beim Ordungsamt für abgeschleppte Helis


    -Was heißt viel gemappt ?
    Bei uns auf dem Server legen wir einen großen Wert auf Details. Da wir an unsere Zukunkt denken sind auch InGame viele Bäume die die Umwelt schützen. Der Server soll ja nicht dreckig werden. Es wurde auch eine Ausstellung mit verschiedenen Meerestieren gemacht. Viele Basen sehen einfach anders aus. Ein Beispiel ist die Terror Base. Sie ist zwar einfach gemacht worden doch wer würde drauf kommen sie dort zu machen ?

    Jede Woche machen wir eine Liste mit den Wünschen der User und manchen Bugs und geben sie dem Script er. Dieser löst die Probleme bzw. erfüllt die Wünsche nach dem besten Wissen und Gewissen.


    -Kommen wir zur Terror Base
    Die Terror Base sollte eher im Server versteckt sein darum ist sie ziemlich verlassen und unentdeckt. Es werden den Terroristen neue Möglichkeiten geboten.



    -Das Wheelmanjail
    Hier kommen die User rein, die an die Wheelman kein Geld gezahlt haben. Natürlich gibt es auch ein Gangjail. Dieses ist aber auch umgezogen.



    -Die Inseln mit der Disco und den Häusern:
    Es gibt Inseln mit verschiedenen Häusern, die man kaufen oder mieten kann. Im Zentrum ist eine Discothek wo sich viele Spieler treffen können.
    Die Disco:




    Die Häuser:




    Fraktionen


    Staatsfraktionen:
    -LSPD
    -FBI
    -Army
    -SWAT
    -Ordnungsamt
    -CNN
    -Präsident
    -Medic
    -(Feuerwehr)

    Gangs/Mafien
    -Grove Street
    -Ballas
    -Yakuza
    -Biker
    -Aztecas
    -Red Soilders
    -Brigada
    -Vagos
    -Triaden


    Organisationen
    -Fahrschule
    -Taxi
    -Wheelman
    -Hitman



    Unsere Jobs:
    -Detektiv
    -Pilot
    -Angler
    -Bodyguard
    -Zeitungsjunge
    -Boxer
    -Busfahrer
    -Pizza-Lieferant
    -Produkt-Lieferant
    -Mechaniker
    -Anwalt



    Besonderheiten zu manchen Fraktionen:
    -Eine große Besonderheit sind die Wheelmen. Sie können ihre Auftraggeber einsperren wenn dieser kein Geld gezahlt hat. Mehrere Fluchtmöglichkeiten haben sie auch. Entweder über Wasser, Luft oder auf dem Lande.
    -Die Fraktion Feuerwehr ist noch in Arbeit. Es wir aber so sein, dass die Sanitäter mit der Feuerwehr eine Base haben. Es wird Umfälle geben die die Feuerwehr beseitigen soll. Natürlich sind die Ärzte überall dabei.
    - Das Ordungsamt kann Abgeschleppte Kraftfahrzeuge in ihrer Base mit dem Befehl /opark parken. Für Helikopter die Sinnlos auf der Straße sind gibt es auch einen Ort zum Parken. Ein Lift führt auf ein Dach wo die Helis dann geparkt werden.


    Allgemeine Informationen:
    Unser Server ist Tag und Nacht online und es sind meistens Spieler drauf. Das Gleichgewicht zwischen Staatsfraktionen und Gangs ist vorhanden und der Spielspaß wird natürlich größer wenn mehr User online sind. Unser Rekord an 40 Usern war schon nach 7 Tagen nach Eröffnung gesetzt. Manche sind geblieben andere wiederrum nicht, aber im großen und ganzen haben wir 15 User Durchschnittlich. Unser Gesamte Admin Team ist relativ freundlich. Wir haben 5 Admins und 6 Supporter. Es ist immer ein Admin/Supporter auf dem Server Aktiv und kann einem neuen Spieler SOFORT helfen. Es sei den es gibt viel zu tun und da er nicht Superman ist, könnte es Verzögerungen geben.
    Im großen und ganzen ist die gesamte Community nett und auch hilfsbereit.


    Unser Startbonus ist auf diesem Server ist:
    50.000$ Level 3 und ein Rollerführerschein


    Server Daten:
    Server IP: 217.79.179.51:8122
    TS³ IP: 80.246.62.137:4545


    Serverleitung:
    -[BFG]dentafa
    -[BFG]Gangsta7 (dome)

    Stelv. Leitung:
    -[BFG]Niko.Berk
    -[BFG]Sonny.Moore



    Scrirpter / Mapper
    -DemonSlayer (Flo)


    Ein Video von uns:
    http://www.youtube.com/watch?v=zRNCTcq4p_w&feature=youtu.be





    Wir hoffen das ihr einfach mal vorbei schaut. Ihr seid alle Herzlich Willkommen. Und über eine Positive Bewertung freuen wir uns auch.^^


    Mit freundlichen Grüßen


    Das BFG Team

    2 Mal editiert, zuletzt von dentafa ()

  • Standard SoL,
    Vorstellung 5/10..
    Forum - 0/10, standardmässig, nichtmal eine bezahlte Domain

  • Vorstellung 4/10 (da ihr fast nur bilder von euren "geklauten" Inseln drin habt"
    Forum 0/10 wbb3 lit und keine .de domain
    Server 1/10 das Script kommt mir sehr bekannt vor " achja da hab ich es ja sogar noch aufm Desk liegen" ! im Tutorial bin ich gestorben.


    Fazit es ist ein 0815 Script wo einfach nur wirklich nur ein wenig gemapt wurde und der Rest wie zb. die Discoinsel auf dem Forum hier ist! :thumbdown:


    Mfg WeEzY

  • Wenn ich alleine diesen langen textdraw sehe, entspricht nicht mein Geschmack, und wie schon gesagt wurde, Standard SoL...


    Forum: 0/10 (Zu geizig um eine .de Domain oder so zu zahlen? :O)
    Server: 1/10
    Vorstellung: 3/10 (Nur Bilder an einer Stelle..)

  • Für was glaubt ihr gibt es den Präfix "Godfather-RPG"? Damit ihr ihn ignoriert?


    Das ist eine klassische 08/15 Vorstellung...
    Schön die Fraktionen und Jobs aufzählen, obwohl die absolut überall gleich sind. Wie wärs mit innovativen Neuheiten und besonderen Features?

  • Unser Startbonus ist auf diesem Server ist:
    50.000$ Level 3 und ein Rollerführerschein


    Wow so ein Startbonus zieht die Leute ja förmlich auf den Server

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Wiedermal ein 08/15 Projekt mit einem 08/15 Script, ich glaube es gibt nichts zu bewerten.


    Script: -0/0
    Forum: Kein TLD, Wbblite (Stil) dont like
    Server: Kein bedarf n/A siehe oben.
    Vorstellung: Standart, ohne Grafiken etc. zu lange Texte.


    Gesamt: -0/0Fische.


    Fazit: Macht euch einen Selfmade und besorgt euch ein WBB3 Forum + TLD dann wird es schon besser klappen :)


    MfG
    Romal

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat

    "Brothers of German" was soll das sein? "Brüder aus Deutsch"?

    Ne die heißen ja "Brothers from German", heißt so viel wie Brüder von Deutsch, aber ja du hast schon Recht.xD
    Aber sofort Präfix ändern.

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

    Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

    Zitat

    Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

    Zitat

    aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Zitat

    Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

    Zitat

    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

    Zitat

    Verkaufe Minecraft Keys
    Nur für 20,-€ PaySafeCard.
    Unfassbar in mindestens 5 Minuten hast du dein Key!

  • Jetzt bleibt mal bitte geschmeidig hier. Es reicht wenn einer sagt "Präfix ändern". Ist es wirklich nötig, dass noch bestimmt unerfahrene Serverowner auf so eine Art und Weise von teilweise etablierten Mitgliedern niedergemacht werden. So ein Mist...lasst eure Aggressionen bei CoD oder CSS aus...Gott...

  • Jetzt bleibt mal bitte geschmeidig hier. Es reicht wenn einer sagt "Präfix ändern". Ist es wirklich nötig, dass noch bestimmt unerfahrene Serverowner auf so eine Art und Weise von teilweise etablierten Mitgliedern niedergemacht werden. So ein Mist...lasst eure Aggressionen bei CoD oder CSS aus...Gott...


    Jetzt bleibt mal bitte geschmeidig hier. Es reicht wenn einer sagt "Präfix ändern". Ist es wirklich nötig, dass noch bestimmt unerfahrene Serverowner auf so eine Art und Weise von teilweise etablierten Mitgliedern niedergemacht werden. So ein Mist...lasst eure Aggressionen bei CoD oder CSS aus...Gott...


    Soweit ich sehe wurde es nur 1 mal gesagt, und wenn schon dann maximal 2.


    Du solltest den Spam lieber unterlassen...

  • wir geben uns so mühe dann kommt sowas :( ... naja aber wir haben User also so schlecht kann der Server garnicht sein ...
    und die EX Admins haben doch vom jetztigen Stand ka.. -.- immer diese Vorurteile



    mfg
    dentafa

  • wir geben uns so mühe dann kommt sowas :( ... naja aber wir haben User also so schlecht kann der Server garnicht sein ...
    und die EX Admins haben doch vom jetztigen Stand ka.. -.- immer diese Vorurteile



    mfg
    dentafa


    Unter Mühe verstehe ich, dass ihr mal eine Domain kauft, den Script mal editiert, mal etwas selbst mappt..... Und nicht einfach nur den Namen ändern und die Maps aus den SA-MP Forum nehmen, so werdet ihr nicht viele Spieler bekommen...

  • IST es doch !!! glaut ihr etwas nicht das wir die Basen selbst gemappt haben ?! sollen wir euch die map datei schicken oder wie ? manche häuser sind weg .. neue Aufzüge sind da .. bald erfolgt eine Fusion 2er Fraktionen ... eine .de domaine ist außerdem fast schon da ..

  • Ich sage es mal so.
    Wer heutzutage noch mit einen GF Script ankommt, hat schon von anfang an schlechte karten, hier ne gute bewertung zu bekommen.
    Wer wirklich ein Godfather nimmt, muss es ordentlich Editieren, damit es nicht so sehr auffällt.


    Was eure Vorstellung betrifft, finde ich eig. ganz gut, auch wenn sie das gleiche beinhaltet, wie 100 anderen GF Werbungen.
    Aber wenigstens wurde sich hier etwas Mühe gemacht. (Es hab schon schlechtere Werbungen)
    Zum Forum muss ich den anderen leider zustimmen.
    Die Domain ist viel zu lang und das Design ist Standard.
    Server teste ich nicht, das sich das wahrscheinlich nicht lohnt. (Bekommt von mir auch keine Wertung)


    Vorstellung: 5/10
    Forum: 2/10
    Server: ?/10


    Trotzdem viel Glück. ;)