An Kones

• Guten Tag, liebe Community leider wollte ich freundlich sein und habe einen User ganz Nett darauf hingewiesen das er sich im Falsche berreich befindet.
    Kones ist nun der Meihnung das dies ein Spam fall ist, kann ich leider nicht verstehen da 10000 andere User dies Täglich machen und keine Verwarnung erhalten.
    Finde es langsam schon sehr sehr lächerlich was hier so passiert.

Hier mein Angeblicher SPAM.....

Wenn hätte die Regel bei jedem einsetzten müssen, und nicht nach lust und laune...
    Sollte ich dennoch die Verwarnung behalten verlasse ich das Forum.

Mit freundlichen Grüßen.

Kevin

• Dann verlasse halt das Forum, wird bestimmt keiner drum trauern.
    Und ja es war richtig wie Kones gehandelt hat, wofür gibt es den Melden Button -.-

• Wenn hätte die Regel bei jedem einsetzten müssen, und nicht nach lust und laune...

Die Verwarnungen werden nach ermessen des Moderators vergeben.
    DAs hat nichts mit Lust und Laune zu tun.
    Du hättest ihn darauf hinweisen müssen, das dieser Thread nicht gestattet ist und schon wäre es kein Spam mehr

Sollte ich dennoch die Verwarnung behalten verlasse ich das Forum.

Dann Adieu ;)

"Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

Margarete Stokowski

• Er hat aber auch einerseits Recht, dass es wirklich so oft vorkommt und die meisten nicht verwarnt werden.

• Hi,

Zitat

Beiträge, die gegen diese Regeln verstoßen, dürfen nicht durch ihre Beantwortung gefördert werden.

Er hat die Regelverletzung nicht ohne Grund gesehen.
    Und wie BlackAce schon meinte, liegt es im Ermessen des Mods, ob er dir eine Verwarnung gibt oder nicht.

Und nen Tipp am Rande: Du bist meistens besser dran, wenn du solche Dinge per PN klärst.
    Denn du könntest jetzt direkt noch ne Verwarnung kassieren.

Gruß

• Das ist nicht gerecht, guckt euch an wie oft so etwas gepostet wird und es ist kein Spam sogar ich hab dafür nichts bekommen. Aber die Kommentare die wirklich spam sind werden nich verwarnt. Einfach nur ungerecht!

• Man kann aber auch nicht jeden Verwarnen weil man es nicht immer sieht!
    In dem Fall hat er es gesehen und hat daraufhin ganz normal seine Arbeit gemacht.

Lg

• Das ist nicht gerecht, guckt euch an wie oft so etwas gepostet wird und es ist kein Spam sogar ich hab dafür nichts bekommen. Aber die Kommentare die wirklich spam sind werden nich verwarnt. Einfach nur ungerecht!

Dann melde das, dafür ist diese Funktion schließlich da ;)
    Wenn ihr das nicht nutzt, kann man auch nichts machen,
    damit bringt es euch nichts euch zu beschwehren

"Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

Margarete Stokowski

• Ich wurde deswegen einmal (ohne verwarnung) von Kones ermahnt.
    Es liegt wie schon hundert mal gesagt im ermessen des Moderators.

• Anstatt Einsicht zu zeigen, redest du von "fair" und "unfair" und vergleichst dich mit anderen.
    Wenn die anderen etwas tun, musst du es ja auch nicht unbedingt tun.
    Das ist die Ausrede, die man schon als Kindergartenkind oft benutzt - "er hat das aber auch gemacht".

Und wie du bemerkt hast, sind wir hier nicht im Kindergarten.
    Ich habe dir die Lage erklärt.
    Wir haben im Forum viele Funktionen, unter anderem auch eine Melde-Funktion.
    Solltest du ein Beitrag sehen, welches gegen eine Regel verstößt, dann meldest du den Beitrag oder machst eben überhaupt nichts.
    Ein Hinweis im Thread, dass derjenige die Regel verstoßen hat, ist logischerweise dann unlogisch und überflüssig und somit sehe ich es als Spam.

Solltest du wegen einer Verwarnung das Forum verlassen wollen, so stehen dir alle Möglichkeiten dazu offen.
    Die kürzeste Möglichkeit besteht darin, den "Abmelden" Button im Userpanel oben links zu betätigen.

//closed

//edit
    Desweiteren muss ich sagen, dass in dem Thread auch der andere verwarnt wurde, der ebenso von der Melde-Funktion keinen Gebrauch gemacht hat und der Threadersteller wurde sogar härter verwarnt.
    Und deine Avatarsperre kam wahrscheinlich wegen den Verwarnungspunkten zu Stande.

Einmal editiert, zuletzt von Kones ()