Hohe Temperaturen

  • Moinsen :) ,
    ich hatte ebend wieder mal bock gehabt ne runde CSS zu spielen, und da ich nicht mehr soviel spiele wie früher, hab ich momentan weniger durchblick.
    Es geht darum das ich mitten im Spiel, ging so schön los 5:0 :D und zweite runde 1 vs 5 blieb mein PC hängen bzw er ist restart, weil wie ich mal ausgehe die
    Temperaturen viel zu hoch sind. Ich hatte das letztes Jahr wo ich mir Dead Island gekauft habe mit nem Kumpel gespielt und da ist der PC andauernd ausgegangen -.-
    ...


    Ich hab mir eben mal SpeedFan geladen und nen Bild gemacht.


    Wie man sieht deuten neben den °C Werten die Feuer Symbole nicht die Zeichen,
    die da wohl sein sollten.


    Was mich auch noch interessiert, wie bzw. kann ich wenn das möglich ist rausfinden,
    ob meine Graka nicht genug Saft kriegt?
    Weil ich find das sehr kacke das ich den Lüfter auf 100% hab,
    und die Temp ist bei 62°C ....
    Wenn der bei 25 - 30% ist brauch ich wohl nicht sagen das es dann
    70 - 80°C sind.


    Aber warum sind bei mir allgemein die ganzen Temps so hoch.
    Bei der CPU geh ich selber ma von aus das ich da neue Pasta draufhauen muss,
    weil die langsam knapp wird, aber was ist mit den anderen?
    Mfg

  • Nope,
    GameBooster wird mir nicht helfen :D . Ich hab keine Ruckel oder Lags probleme, sondern Temperatur...
    Ich hab ja nur 2, einma Prozessor und einer den ich mal so reingesteckt hab, beide laufen problemlos.


    10min nach dem Pic hab ich noch eins gemacht:



    Was mich jetzt wundert, ich geh mal davon aus das die Blauen Pfeile Kälte sein sollen.
    Wenn das der fall ist, wieso sind dann da einiege sachen unterkühlt`?!