habe ne frage (x-objekt)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Soo da ich einen GF server habe, Habe ich Ne Frage also .... ich habe mal mir dieses X-Objekt gedownloadet Und hab ich Mal ausprobiert ...Jetzt weis ich die Cmd's Und soo Also Kann mit das Um Gehen ^^ aber die Frage is wie kann ich das speichern Oder soo Also wenn ich jetzt z.B eine Base fertig habe Mit Diesen X-objekt Und wenn ich dann /gmx (server Neu start) mache Verschwindet das Ganze also die tore,Zäune Usw Und ich Möchte "Gerne" wissen wie man das speichert oder soo ^^


    danke im Vorraus,


    mfg Ibrahim

    Registrierungsdatum: 2.08.2008 8)


    Lappenb0y.

  • ok danke das geht aber wenn ich jetzt das eingebe also /rcon reloadfs Filterscriptname Dann Bleiben Die Objekte Also wenn ich jetzt z.B aus samp raus gehe also aus mein server Und wenn ich dann wieder neu connecte Bleiben die Objekte auch da wo ich die hingestellt habe ABER wenn ich /Gmx habe Verschwindet wieder Alles :( :thumbdown: :thumbdown:


    Das ist das Problem


    Bitte Um Hilfe, Wär nett

    Registrierungsdatum: 2.08.2008 8)


    Lappenb0y.