an 8D (unnötig !)

  • In diesem falle muss ich nachgeben.
    Aber wenn man per on eine Nachricht erhält, dass man verwarnt wurde, sollte man ein Zitat einfügen
    Erspart ärger und Zeit


    8d hat recht und ich entschuldige mich bei 8d und den User den ich etwas aggresiv angemacht habe

  • "klugschies" ?
    Made my day, vielen Dank.


    Wie gesagt, es liegt im Ermessen des Moderators was Spam ist, wenn jmd. ein Auge zu drückt, heißt das nicht das 8D das machen muss.


    btw: Sehr gut das du bereits im Threadtitel deine KRITIK als unnötig abstempelst. :wacko:


    /edit: Grammatik

  • Das was du gemacht hast war Spam und Beleidigung denk einfach mal darüber nach was du machst und 8D macht seine Arbeit gut, er ist halt nur etwas strenger.



    Mein PC:


  • :love: Bin mit Handy on....
    Also bitte schaut euch das an. Und admins per on kontaktieren mach ich seit dem letzten unnötigen warn nicht falls das jetzt jemand schreiben sollte. Die ignorieren einen erst und reden sich dann raus... -.-

  • Ja und dann noch so ein echt ich will nicht sagen dummes Kommentar lässt... Fass dir erstmal selbst an die Stirn bevor du es auf andere schiebst.



    Mein PC:


  • Wie ich es liebe wenn sich kleine Kinder aufregen !


    Der Modertor entscheidet und bastat was ist daran so schwer habe auch verwarnung von Modertor bekommen
    und heule nicht rum wie ein Kleinkind


    Nimm es so hin und Fertig


    Wünsche allen einen Gute Nacht

  • Du hast dein Thread schon mit der Überschrift abgestempelt!
    Unnötig.
    Wenn 8D fande es war nötig, dann ist es so. Hast du damit ein Problem schreib ihm eine Nachricht. Goldkiller hat mich auch wegen Spam verwarnt, ich fande das nicht rechtens und habe ihm alles ruhig erklärt. 10 Minuten später hat er ihn zurückgezogen.
    Mods sind auch nur Menschen. ;)

  • Sagte ich dir nicht, es wird Konsequenzen haben?
    Achte in Zukunft auf deinen Umgangston!


    MfG
    Eliot Ness

  • So Kamerad.
    Ich hatte die Auswahl zwischen falschen Umgangston und Spam.


    Umgangston gibt 3 Punkte und Spam 1 Punkt.


    Da wir hier nicht beim Fußball sind, wo man sich eher über 3 Punkte freut, war ich so lieb, um dir einen Punkt zu geben.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wenn ich Klugscheißer als Beleidigung sehe, sehr wohl.


    Zitat

    2. Ist das design bereits fertig. Ich habe gesehen. Es wird nach Wunsch geändert...

    Na das würde ich gern sehen, wenn ich derjenige bin, der es erstellt.


    MfG
    Eliot Ness


  • Noch ein klugscheiser.
    1. Klugscheiser ist kein Ausdruck
    2. Ist das design bereits fertig. Ich habe gesehen. Es wird nach Wunsch geändert...

    Doch, Klugscheiser ist ein Ausdruck *klugscheis*.


    Deine Kritik ist total unkonstruktiv und deine Rechtschreibung miserabel.


    #Brotfischbaron


    In schā'a llāh

  • :love: Wie gesagt bin mit Handy on. Und nur weil ich nicht wie ihr ständig mit smylies schreibe, heist es nicht dass ich mich hier aufrege oder so. Ich habe nur meine Meinung geäußert. Und ich war selber in diesem Forum angemeldet und habe bereits mit dem owner über das design gesprochen...

  • Also du hast die Auswahl.
    1. Du behälst den Punkt.
    2. Du gehst mit 3 Punkten nach hause.
    3. Du diskutierst weiter, kriegst vielleicht mehr Punkte, oder kannst mich davon überzeugen, dass es falsch war (unwahrscheinlich).

  • Vom design, schlaumeyer
    Erst klugscheisen und dann sowas...


    betrifft:


    1. Beiträge müssen stets verständlich, leserlich, höflich und dem jeweiligen Thema dienlich sein.
    2. Falscher Umgangston


    Ergibt ne VW mit 3 Punkten.


    Ich hab das ganze als Spam deklariert um das ganze auf 1 VW Punkt zu reduzieren.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen