Hallo Leute,
ja, ganz easy Youtube-Design. Feedback erwünscht.
MfG
Eliot Ness
Hallo Leute,
ja, ganz easy Youtube-Design. Feedback erwünscht.
MfG
Eliot Ness
würde die blitze n bissche besser ausschneiden die waffe mehr hervorheben und evtl n paar patronenhülsen hin machen und evtl was in den hintergrund ansonsten okay !
Nice 9/10
Die Blitze sind nicht ausgeschnitten. So wie es auf dem Bild zu sehen ist, ist es absicht
Jedoch danke ich für das Feedback.
Eine Arbeit von etwa 10 Minuten ... kein großes Ereignis.
MfG
Eliot Ness
@Eliot Ness[/quote]
Dürfte ich es verwenden für mein kanal :o
Die Farbe von den Blitzen ist schrecklich
Die Blitze sind auch viel zu Scharf, quasi schon verpixelt.
Das mit der AK gefällt mir.
Font gefällt mir jetzt nicht so, aber geschmäcker sind verschieden.
Super! 07/10
Sieht nice aus.
Ich mag zwar deine Arbeit im allgemeinen, jedoch hast du dieses mal wirklich tief in den Mist gegriffen, sorry.
Sehr geil! 9/10
Meine Ehrliche Meinung:
5/10 Punkten
Grund: Es ist ja nicht wirklich viel Drinnen, auser 2 Waffen und Blitze.
NAya, trotzdem etwas gut
Finde ich sehr schön.
9/10
MfG
Ben
Diesmal gefällt es mir überhaupt nicht tut mir leid. 5/10.. Ich hätte von dir da mehr erwartet
MfG
Romal
Gefällt mir sehr Weiter so Top!
Ich find es sehr gut , Mach weiter so !
Lg
Sehr schönes Youtube-Design! Aber das du es drauf hast weißt du denke ich mal selber oder ?
Zwar schön bloß Unten fehlen Blitze wäre Vielleicht wenn du den Namen in die Mitte packst und die Blitzen außen rum
Danke für die zahlreichen Bewertungen und Feedback's.
Sicherlich kann man mit einem Werk, wenn ich es so nennen darf, nicht alle Geschmäckert treffen, habe ich auch nicht vor.
Meiner Meinung nach entwickeln sich meine Grafiken zurzeit eher auf Genauigkeit und extrem schlichtes Ansehen. Zu viel Schnick, Schnack gefällt mir nicht.
Die Idee mit den Blitzen griff ich aus meinem alten YT Design auf, orange mit einem MW3 Render.
Edit: Der, der es benutzen will sollte sich bei mir melden, außer ihr wollt für mich Werbung machen
MfG
Eliot Ness
Du nennst es ganz easy, aber wenn ich sowas könnte würd ich voll feiern!:D
Gut gemacht! WIrklich:D