Hey,
Ich wollte mal fragen ob mir einer Ranggrafiken erstellen kann für folgende Ranggrafiken.
-Projektleiter
-Mapper
-Supporter
-User
-Administrator
-Super Administrator
-Premium
-Vip
Sie sollten im SAMP Style sein (wenns geht)
MFG
Hey,
Ich wollte mal fragen ob mir einer Ranggrafiken erstellen kann für folgende Ranggrafiken.
-Projektleiter
-Mapper
-Supporter
-User
-Administrator
-Super Administrator
-Premium
-Vip
Sie sollten im SAMP Style sein (wenns geht)
MFG
Hallo Electro,
meist gibt es bereits schon hier im Forum einige Ranggrafiken die für GTA erstellt wurden. Ich weiß nicht ob gta-werk noch existiert aber dort gab es auch so einige im GTA-Style.
Hätte da aber auch noch welche von mir:
breadfish.de/wcf/attachment/3934/
breadfish.de/wcf/attachment/3935/
breadfish.de/wcf/attachment/3936/
breadfish.de/wcf/attachment/3937/
breadfish.de/wcf/attachment/3938/
Ist jetzt nichts besonderes ^^. Aber wenn sie dir gefallen kannst du diese gerne nutzen. Leider besitze ich allerdings die psd Datei nichtmehr und kann sie dir somit nicht auf User, Premium, Vip, sowie Projektleiter, und Mapper anpassen. Aber wie gesagt ... Schau einfach mal hier im Forum nach, da werden sich schon so die ein oder anderen Ranggrafiken finden ;).
sehen gut aus, Blos möchte ich die Ranggrafiken für die ränge die ich da aufgelistet habe
wie gros sollen die sein???
Keine Dafür gefunden . Google hat ja auch noch. Im Forum muss es auch dazu was geben
150x150p können diese nicht sein, da du dann ein Quadrat erhälst.
Diese hab ich gerade in google gefunden
Hab keine ahnung wie ich die entschlüsseln soll, kenne mich mit Base64-Crypt ROT-13-Crypt ROT-47-Crypt ned aus
150x150p können diese nicht sein, da du dann ein Quadrat erhälst.
Da steht auch 150x 50 px
wie gesagt GOOGLE. hab ich doch gesagt
da findet man aber keine die sich ähnlich aussehen
Diese hab ich gerade in google gefunden
Das ist meine
Ich Anfänger hab mal ein paar gemacht
MfG.
Me
Alles anzeigenHallo Electro,
meist gibt es bereits schon hier im Forum einige Ranggrafiken die für GTA erstellt wurden. Ich weiß nicht ob gta-werk noch existiert aber dort gab es auch so einige im GTA-Style.
Hätte da aber auch noch welche von mir:
breadfish.de/wcf/attachment/3934/
breadfish.de/wcf/attachment/3935/
breadfish.de/wcf/attachment/3936/
breadfish.de/wcf/attachment/3937/
breadfish.de/wcf/attachment/3938/
Ist jetzt nichts besonderes ^^. Aber wenn sie dir gefallen kannst du diese gerne nutzen. Leider besitze ich allerdings die psd Datei nichtmehr und kann sie dir somit nicht auf User, Premium, Vip, sowie Projektleiter, und Mapper anpassen. Aber wie gesagt ... Schau einfach mal hier im Forum nach, da werden sich schon so die ein oder anderen Ranggrafiken finden ;).
Wenn der Hintergrund (Button) keinen Schatten werfen würde wäre es Top.