Profi Mapper

  • Guten Tag liebe Comunity,


    Ich suche hiermit ein Sehr guten Mapper der mir eine Map Fertigstellt.
    Wir brauchen für unseren Server eine eigene Stadt, sie soll von überall Erreichbar sein.
    Die Stand soll Groß sein aber sehr Sauber und schön gemappt.
    Die Stadt wird ein sehr Wichtiges Teil des Projekts, daher legen wir viel wert auf Sauberkeit.
    Wir haben auch eigene Mapper, aber ich würde sie gerne von einem Profi Mappen lassen.


    Wo soll die Map sein:


    Die map soll ungefähr hier sein.



    Was kriegt der Mapper:


    Die Map soll für 5-10Euro Paysavecard gemacht werden.


    Was soll in der Map alles enthalten sein:


    Die Stadt soll genau so aufbebaut sein wie auch die anderen Städte, also alles soll es geben von Amu bis zum PD.




    Hoffe es findet sich einer der das machen kann.
    Lg xxServerxx
    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Das Bild ist nicht verfügbar lads bitte nochmal hoch. der Link ist down

  • denk ich auch.
    Vorallem du suchst ein Profi Mapper.
    Außerdem dauert das sehr lange.
    da muss schon so mehr als 40€ raus kommen.

  • Zudem Zahlung im Voraus.
    Bei einem solchen Großprojekt wird dir niemand im Vorfeld alles fertig machen, um ggf. im Nachhinein zu hören ''mh..brauchen wir nu doch nicht..''.


    Edit: Bzw. Anzahlung. Heißt zwar bekanntlich ''Erst die Ware dann das Bare'', aber bei sowas würde es keiner machen (außer er ist dumm (edit 2: oder hat, falls die Map doch nicht mehr von euch benötigt wird, andere Verwendungszwecke dafür)).

  • Der Ablauf muss nochmal besprochen werden. Ich bin bei solchen sachen meistens Misstrauig