Risikofrei Krankenhaus System entfernen?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe User - Scripter.
    Da mein Krankenhaus System Buggy ist, will ich es löschen, und ein neues einfügen..
    Kann ich dies Problemlos löschen, ohne das Bugs entstehen?

  • Dies ist der Code fürs Krankenhaus:

    if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1 && FirstSpawn[playerid] == 0)
    {
    Clear5Text(playerid);
    Clear5Text(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Durch deine schweren Verletzungen liegst du im Koma");
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerPos(playerid,1162.871704, -1339.109619, 14.297291);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1223.379028, -1333.354126, 33.809105);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1178.824829, -1325.804077, 13.284119);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~IN BEHANDLUNG ~n~~r~ DAUER CA. 60 SEKUNDEN", 15000, 3);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    if(PlayerInfo[playerid][pJailed] == 2)
    {
    PlayerInfo[playerid][pTot] = 0;
    SetSpawnInfo(playerid, 0,0,0.0,0.0,0.0,0,0,0,0,0,0,0);
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    return 1;
    }

  • Was ist der Anlass für deine Entscheidung das System rauszunehmen?

  • Was ist der Anlass für deine Entscheidung das System rauszunehmen?


    Wenn man Reloggt, dann Spawnt man im Krankenhaus andauernd ..

  • dann muss eine dieser Voraussetzungen erfüllt werden.



    if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1 && FirstSpawn[playerid] == 0)

  • if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1 && FirstSpawn[playerid] == 0)


    wie? es werden doch welche erfüllt, oder nicht?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Damit er nicht im KH Spawnt dürfen diese nicht erfüllt werden.

  • Damit er nicht im KH Spawnt dürfen diese nicht erfüllt werden.


    Ich versteh das grad nicht ...
    Bei jedem verkackten Relogg spawnt man im Krankenhaus ...

  • Bei einem Relogg (OnPlayerDisconnect) wird (anscheinend)
    pTot = 1
    gesetzt


    Bei'm Krankenhaussystem wird abgefragt ob pTot = 1 > Wenn ja: Krankenhaus


    Also:
    Nimm einfach mal das 'PlayerInfo[playerid][pTot] == 1' raus ;)



    if(FirstSpawn[playerid] == 0)
    {
    Clear5Text(playerid);
    Clear5Text(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Durch deine schweren Verletzungen liegst du im Koma");
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerPos(playerid,1162.871704, -1339.109619, 14.297291);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1223.379028, -1333.354126, 33.809105);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1178.824829, -1325.804077, 13.284119);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~IN BEHANDLUNG ~n~~r~ DAUER CA. 60 SEKUNDEN", 15000, 3);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    if(PlayerInfo[playerid][pJailed] == 2)
    {
    PlayerInfo[playerid][pTot] = 0;
    SetSpawnInfo(playerid, 0,0,0.0,0.0,0.0,0,0,0,0,0,0,0);
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    return 1;
    }


    - LolRiTTeR

    [align=center]