Risikofrei Krankenhaus System entfernen?

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  • Hallo liebe User - Scripter.
    Da mein Krankenhaus System Buggy ist, will ich es löschen, und ein neues einfügen..
    Kann ich dies Problemlos löschen, ohne das Bugs entstehen?

  • Dies ist der Code fürs Krankenhaus:

    if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1 && FirstSpawn[playerid] == 0)
    {
    Clear5Text(playerid);
    Clear5Text(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Durch deine schweren Verletzungen liegst du im Koma");
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerPos(playerid,1162.871704, -1339.109619, 14.297291);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1223.379028, -1333.354126, 33.809105);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1178.824829, -1325.804077, 13.284119);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~IN BEHANDLUNG ~n~~r~ DAUER CA. 60 SEKUNDEN", 15000, 3);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    if(PlayerInfo[playerid][pJailed] == 2)
    {
    PlayerInfo[playerid][pTot] = 0;
    SetSpawnInfo(playerid, 0,0,0.0,0.0,0.0,0,0,0,0,0,0,0);
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    return 1;
    }

  • Was ist der Anlass für deine Entscheidung das System rauszunehmen?

  • Was ist der Anlass für deine Entscheidung das System rauszunehmen?


    Wenn man Reloggt, dann Spawnt man im Krankenhaus andauernd ..

  • dann muss eine dieser Voraussetzungen erfüllt werden.



    if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1 && FirstSpawn[playerid] == 0)

  • if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1 && FirstSpawn[playerid] == 0)


    wie? es werden doch welche erfüllt, oder nicht?

  • Damit er nicht im KH Spawnt dürfen diese nicht erfüllt werden.

  • Damit er nicht im KH Spawnt dürfen diese nicht erfüllt werden.


    Ich versteh das grad nicht ...
    Bei jedem verkackten Relogg spawnt man im Krankenhaus ...

  • Bei einem Relogg (OnPlayerDisconnect) wird (anscheinend)
    pTot = 1
    gesetzt


    Bei'm Krankenhaussystem wird abgefragt ob pTot = 1 > Wenn ja: Krankenhaus


    Also:
    Nimm einfach mal das 'PlayerInfo[playerid][pTot] == 1' raus ;)



    if(FirstSpawn[playerid] == 0)
    {
    Clear5Text(playerid);
    Clear5Text(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Durch deine schweren Verletzungen liegst du im Koma");
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerPos(playerid,1162.871704, -1339.109619, 14.297291);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1223.379028, -1333.354126, 33.809105);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1178.824829, -1325.804077, 13.284119);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~IN BEHANDLUNG ~n~~r~ DAUER CA. 60 SEKUNDEN", 15000, 3);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    if(PlayerInfo[playerid][pJailed] == 2)
    {
    PlayerInfo[playerid][pTot] = 0;
    SetSpawnInfo(playerid, 0,0,0.0,0.0,0.0,0,0,0,0,0,0,0);
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    return 1;
    }


    - LolRiTTeR

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