Hallo liebe User - Scripter.
Da mein Krankenhaus System Buggy ist, will ich es löschen, und ein neues einfügen..
Kann ich dies Problemlos löschen, ohne das Bugs entstehen?
Hallo liebe User - Scripter.
Da mein Krankenhaus System Buggy ist, will ich es löschen, und ein neues einfügen..
Kann ich dies Problemlos löschen, ohne das Bugs entstehen?
Welches Script?
Entfern einfach unter OnPlayerSpawn, das
der Player in dem Falle da spawnt, dann solltest
du es los werden
Bitte einmal OnPlayerSpawn herzeigen
Dies ist der Code fürs Krankenhaus:
if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1 && FirstSpawn[playerid] == 0)
{
Clear5Text(playerid);
Clear5Text(playerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Durch deine schweren Verletzungen liegst du im Koma");
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
ResetPlayerWeapons(playerid);
SetPlayerPos(playerid,1162.871704, -1339.109619, 14.297291);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1223.379028, -1333.354126, 33.809105);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1178.824829, -1325.804077, 13.284119);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~IN BEHANDLUNG ~n~~r~ DAUER CA. 60 SEKUNDEN", 15000, 3);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
if(PlayerInfo[playerid][pJailed] == 2)
{
PlayerInfo[playerid][pTot] = 0;
SetSpawnInfo(playerid, 0,0,0.0,0.0,0.0,0,0,0,0,0,0,0);
SpawnPlayer(playerid);
}
return 1;
}
Was ist der Anlass für deine Entscheidung das System rauszunehmen?
Was ist der Anlass für deine Entscheidung das System rauszunehmen?
Wenn man Reloggt, dann Spawnt man im Krankenhaus andauernd ..
dann muss eine dieser Voraussetzungen erfüllt werden.
if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1 && FirstSpawn[playerid] == 0)
if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1 && FirstSpawn[playerid] == 0)
wie? es werden doch welche erfüllt, oder nicht?
Damit er nicht im KH Spawnt dürfen diese nicht erfüllt werden.
Damit er nicht im KH Spawnt dürfen diese nicht erfüllt werden.
Ich versteh das grad nicht ...
Bei jedem verkackten Relogg spawnt man im Krankenhaus ...
Bei einem Relogg (OnPlayerDisconnect) wird (anscheinend)
pTot = 1
gesetzt
Bei'm Krankenhaussystem wird abgefragt ob pTot = 1 > Wenn ja: Krankenhaus
Also:
Nimm einfach mal das 'PlayerInfo[playerid][pTot] == 1' raus
if(FirstSpawn[playerid] == 0)
{
Clear5Text(playerid);
Clear5Text(playerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Durch deine schweren Verletzungen liegst du im Koma");
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
ResetPlayerWeapons(playerid);
SetPlayerPos(playerid,1162.871704, -1339.109619, 14.297291);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1223.379028, -1333.354126, 33.809105);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1178.824829, -1325.804077, 13.284119);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~IN BEHANDLUNG ~n~~r~ DAUER CA. 60 SEKUNDEN", 15000, 3);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
if(PlayerInfo[playerid][pJailed] == 2)
{
PlayerInfo[playerid][pTot] = 0;
SetSpawnInfo(playerid, 0,0,0.0,0.0,0.0,0,0,0,0,0,0,0);
SpawnPlayer(playerid);
}
return 1;
}
- LolRiTTeR