[Webspace]Benötige Hilfe

  • Ich möchte einen free Webspace , habe mich bei Bdplaced angemeldet , aber wenn ich in ftp was hochlade und auf die Site gehe , dann komme ich auf CWSurf . Mit CWsurf komme ich nich klar .
    Bitte helft mir oder sagt mir wo ich einen "Richtigen" Webspace her bekomme!
    Skype : nils1000368

  • Weiß nicht wie das aktuell ist, aber vor ein paar Jahren war es so, das es ein paar Stunden dauerte (oder 1 Tag) bis das ganze freigeschaltet wurde. Erst dann konntest du den hochgeladenen Inhalt auch sehen und wurdest nicht weitergeleitet.

  • oder sagt mir wo ich einen "Richtigen" Webspace her bekomme!


    zB. bei mir, oder bei BulletProof (server-free), oder bei Markus/Master18, oder oder oder, Angebote gibt es hier zu Hauf (kostenlos und kostenpflichtig). Wobei auch der Webspace von cwsurf ein "richtiger" Webspace ist. Qualitäts- und andere Unterschiede gibt es natürlich immer und bei allem.


    Zwar falsch hier , aber sponsort mir einer nen Webspace oder so ?


    Würde ich tun, ja. Infos hier: Lifestyler's Webspace 4free! (by mainpower.cc)



    Zum Problem:
    Wenn du eine Subdomain bekommst, sollte diese in Echtzeit erreichbar sein. Es ist also komisch, dass dein Webspace zwar eingerichtet ist, du dich einloggen kannst etc, aber die Adresse noch nicht verfügbar ist. Bei eigenen TLDs kann es mehrere Stunden dauern bis diese aufrufbar sind.

    LG, Lifestyler