Checkpoint verschwindet nicht.

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  • Hallo ;). Also ich habe das problem das wenn man durch mein Checkpoint fährt das dieser dann nicht verschwindet -.-.


    Hier mein Code zum aktivieren des checkpoints etc.. :
    dcmd_farm(playerid,params[]){
    #pragma unused params
    new car = GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid));
    if(Spieler[playerid][job] == 3)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid, -10.6002,23.2070,2.8236,5.0);
    SendClientMessage(playerid,rot,"Tour gestartet!");
    fp[playerid] = 1;
    }
    return 1;
    }


    Und hier ein ausschnitt des publics :
    public Farmpunkte()
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(PlayerToPoint(5,i,-10.6002,23.2070,2.8236))
    {
    if(fp[i] == 1)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(i);
    SetPlayerCheckpoint(i,-5.7521,6.7752,2.8246, 5.0);
    fp[i] = 2; }}

  • Mach mal das bei


    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)


    rein:


    DisablePlayerCheckpoint(playerid);